[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=92038#post92038'][quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=91932#post91932']Ich komme hier auf die Schriftrollen und Bücher zu sprechen, die für mich gewichtsmäßig keinen Sinn ergeben. Besonders, wenn sie 0 Unzen wiegen, wie z.B. die Bücher "Kaisersprüche Hals" und "Daspota Aufzeichnungen".
Dazu kommt, das das normale "Buch" und "Daspota Aufzeichnungen" keine Itembeschreibungen haben.
Schriftrollen sollten mindestens 1 Unze wiegen, obwohl mir die Schriftrollen nicht so wichtig sind, wie die Bücher. Denn ein Buch mit 0 Unzen kann ich mir schwer vorstellen.

[/quote]
Im Wolfsbau habe ich jetzt das Schuldbuch gefunden, doch dieses hatte keine Itembeschreibung.[/quote]
Naja, für mich ist das schon wichtig.

Wenn ich jetzt schon in meinem Inventar am Tricksen bin, da mein Zwerg keine Unze Gewicht mehr tragen kann und ich ihm deswegen die 0 Unzen Bücher unterjubele... Durch diese 0 Unzen werde ich zu so etwas verleitet.

Und zudem ist es wichtig, das die Bücher, die keine Itembeschreibung haben, eine bekommen.