Das hört sich doch schonmal interessant an, eine Werft wurde mit Leben gefüllt. Ein Schiff ist nunmal nicht billig. Gibt es Mengenrabatt ? Ich denke an den Werbeslogan: Kaufe 3, bezahle nur 2. :D Was sagt den Fujak Loganson über die Hafen-Mod ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Dunnerwetter was is das denn? Ein maraskan geklöppeltes Dicountboot?

Was ein Preisverfall ich musste seiner Zeits noch 4000 blechen. und echte Drachen kosten gar 10000. Hm vielleicht könnte man ja tatsächlich nach gewisser Zeit ei Drachenschiff in den Hafen legen...
Zuletzt geändert von Curom am 09. Jan 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Ich glaube im Original waren es auch 10.000 :)

Allerdings konnte man dort nicht mal bestellen, selbst wenn man die Kohle hatte.

Dabei habe ich den Premer Kräuterhändler doch so ausdauernd mit Tonys über den Tisch gezogen, um an das Geld zu kommen. :D
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=70855#post70855']Was sagt den Fujak Loganson über die Hafen-Mod ?[/quote]
Ich kann leider nichts machen bis ich eine Rückmeldung von craftyfirefox bekommen und der ist derzeit einfach ein wenig gestresst. Hat halt nicht die gleiche Priorität wie Kampf-Bugs und dergleichen.

Alles klar, da habe ich doch Verständnis für, dir sind die Hände gebunden. Ich habe Zeit und kann warten ohne zu drängeln. Der Mod wird also schneller kommen, als meine Rente. :D Das finde ich gut.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Der Link im ersten Beitrag führt natürlich nicht mehr zur Mod. Darum wollte ich hier kurz erwähnen, das der Mod ab Patch v1.34 ins Hauptspiel integriert wurde.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“