#2
Bestätigt.
Weder im Kampf noch bei Giften außerhalb des Kampfes entfernt der Klarum-Purum den Effekt.

#6
Nach DSA3 sollte der Zauber 1 ASP pro Stufe des Giftes kosten, ohne weitere Erschwernis. Dabei ist egal wieviel ZfP man übrig behält, man muss nur genug AE haben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Vor allem, wie soll denn bitte (z.B.) ein Kukris-Gift wirken, dessen Giftstufe "reduziert" wurde?
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#7
[quote='Sternenschweif','index.php?page=Thread&postID=70191#post70191']Kann ich ebenfalls bestätigen, auch wenn ich mir einbilde, dass er einmal funktioniert hat.[/quote]
Auch ich meine das der Zauber schon funftioniert hat. Ich habe da mal in einem Dungeon in so ein Loch gegriffen (nur aus Neugier :D ) und wurde vergiftet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=70263#post70263']Nach DSA3 sollte der Zauber 1 ASP pro Stufe des Giftes kosten, ohne weitere Erschwernis. Dabei ist egal wieviel ZfP man übrig behält, man muss nur genug AE haben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Vor allem, wie soll denn bitte (z.B.) ein Kukris-Gift wirken, dessen Giftstufe "reduziert" wurde?[/quote]
Wohl nicht Gift-Stufen, sondern Gift-Effekte, das müsste bedeuten, dass wenn man gleichzeitig 2mal vergiftet ist, man mit Zfp*=2 dann beide Vergiftungen heilt.

#9
Es dürfte äußerst selten vorkommen, um fast zu sagen nie, dass man Opfer von zwei unterschiedlichen Giften wird. Wenn man vom selben Gift nocheinmal vergiftet wird, ist das doch nicht kumulativ oder? Gibt es dazu eine Regel? Deshalb macht das so eigentlich keinen Sinn. Wenn der Spruch also eh verbuggt ist, und er überarbeitet werden muss, warum lässt man ihn nicht gleich nach DSA3 wirken? Wäre eine gute Gelegenheit zum abändern, finde ich.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#10
Ist im aktuellen beta-patch gefixt und wird somit im nächsten offiziellen patch gefixt sein.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“