Bin dafür. Ob das System funktioniert, und ich´s überhaupt richtig verstanden habe, weiß ich nicht, aber bittebitte weniger Kälteschaden (incl permanenten LeP-Verlust etc).

[quote='Maraxus','index.php?page=Thread&postID=70265#post70265']ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon drin ist[/quote]Das läuft aktuell so:
[spoiler]Das Wettersystem bestimmt die Aussentemperatur abhängig von der Region. Die Probe auf KO ist für jede Schlaf-Stunde unter 0°C um 1 erschwert und für jede Stunde unter -10(oder -15) nochmal um 1. Bei Lagerfeuer (also durchgehender Wache) sinken beide Schwellen um 10°C (also erst ab -10/-20(oder -25) Erschwernis)[/spoiler]

Ansonsten hatte Fujak auch schon mal requestet, dass man bei dieser KO-Probe den Patzer rausnimmt, also einen Bestätigungs-Wurf machen lässt und wenn der gelingt (und nicht wieder ne 20 ist) gibt es keinen Schaden.

Ich bin auch für einen zweiten Prüf oder Bestätigungswurf, der automatisch weniger Frostbeulen auftauchen lässt, weil Krankheiten nunmal häufig im Spiel vorkommen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Wie von Mordbrenner bereits erwähnt, eventuell eine Forensuche (der Request ist sogar noch auf der ersten Seite) bevor jeder die gleichen Vorschläge X-Mal macht. Mein Thread enthält eine Modifikation bei der es für Dumpfschädel bereits umgesetzt ist, bei Erfrierungen klappt es so leider nicht, denn die werden komplett intern geregelt.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“