Button 'Letzte Aktion wiederholen' nicht vorhanden

Anscheinend ist die Funktion ja bereits implementiert, wie der eine screenshot zeigt (danke@lunatic):

Bei mir gibt es den nicht...siehe screenshot

zudem wäre ein hotkey dafür sehr praktisch (z.B. leertasten drücken ... geht schneller als da mit der maus rumzuwursteln)
Dateianhänge
nlthd_screenshot_273.png
nlthd_screenshot_273.png (1.63 MiB) 6972 mal betrachtet
2013-12-29_00002.jpg
2013-12-29_00002.jpg (243.45 KiB) 6988 mal betrachtet

HugoHunger, ist der Knopf bei Dir nie da, oder nur manchmal? Bei mir war er bisher manchmal da und manchmal nicht.

konnte nicht so überausführlich spielen bisher...hab ihn aber bis jetzt noch nie gesehen!

ich weiß das er im Beta da war. ich gehe davon aus, dass sich da irgendwas in den Patch mit eingeschmuggelt hat. Warten wir mal ab was Chris hat, wenn er aus seiner wohlverdienten Pause wieder da is :)

So, ich hab mal ein bisschen getestet:
ca. 5 Kämpfe in Reise-Lagern: Knopf nie vorhanden.
ca. 5 Kämpfe im Tempel des Namenlosen: Knopf nie vorhanden.
3 Kämpfe bei nächtlichem Überfall in einem Lager in Prem: alle 3 Mal Knopf vorhanden.

Das ist auch gut so. Aber du weißt ja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ist im aktuellen beta-Patch gefixt und wird somit mit dem nächsten offiziellen patch gefixt sein.
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 12. Jan 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“