Zimmeranmietung tageweise

Vor längerer Zeit wurde doch mal eine Anmietung der Zimmer für mehrere Tage angesprochen (für einige Alchemieversuche notwendig), in der Request-Liste habe ich dazu nichts gefunden. Ist in diesem Punkt noch eine Änderung geplant ?

Keine Ahnung - aber ich hielte es für eine gute Idee. Besonders wenn die Regenerationsraten heruntergesetzt werden (sollten sie doch, oder?), sind ja auch manchmal mehrtägiges Ausruhen und Verletzungsheilen in der Taverne angebracht. Dann wäre es schön, wenn man sagen könnte: X Tage Zimmer mieten, ausruhen und mit Essen versorgen.

Grüße
Tsadrosch
Meine Mod-Kollektion:
Download: Tsadroschs Ausrüstungskammer (Version: 7 / Release: 02.03.2014)
Download: Tsadroschs Heldentafel (Version: 5 / Release: 03.03.2014)
Download: Tsadroschs und Lexis Räuberlager (Version: 0 / Release: Ausstehend)

Wichtig wäre es vor allem wegen einigen Tränken, deren Herstellung dauert teilweise mehrere Tage (hat Lunatic in einer Liste aufgeführt) , im Normalfall müsste man ja nach 24 h die Herberge verlassen.
Das brauen eines starken Zaubertrankes (3 Tage) wäre also eigentlich gar nicht möglich, außer im Freien, wo die Probe allerdings wieder erschwert wäre.

Ich bin auch dafür, mehrere Tage das Zimmer mieten zu können bei direkter Bezahlung, nicht nur weil es im Orginal auch so war. Es gibt ca. 8 Alchemie Rezepte, wie will man die sonst vernümpftig herstellen außer mit vielen Klickorgien (hin und her) durch tageweise Zimmerbestellung. Alchemie ist der einzige Bereich im Spiel, wo man als Spieler selbst und aktiv etwas herstellen kann.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“