[quote='schicksal','index.php?page=Thread&postID=66373#post66373']nicht Vertragsdinge mit dem Publisher[/quote]
Und du glaubst nicht das ein Releasedate (der Goldedition, um die es hier ja geht, der Patch hängt ja quasi nur indirekt damit zusammen) "Vertragsdinge mir dem Publisher" sind (die sehr wahrscheinlich sogar unter NDA liegen)? Wenn dann muss man den Publisher ansprechen/anschreiben.
Ist doch alles super. Jetzt gibt es auch endlich das Cover :rolleyes:
Ich bin momentan jedoch aufgrund der USK 12 Einstufung etwas irritiert. Die Collectors Edition war noch mit USK 16. Was ist denn bittesehr passiert, dass sich die Einstufung geändert hat? Gibt es jetzt garkeine Gewaltszenen mehr und die Charaktere zeigen keine nackte Haut oder liegt es doch an dem brutalen Klassik-Game, dass nicht mehr beiliegt?
Ich bin momentan jedoch aufgrund der USK 12 Einstufung etwas irritiert. Die Collectors Edition war noch mit USK 16. Was ist denn bittesehr passiert, dass sich die Einstufung geändert hat? Gibt es jetzt garkeine Gewaltszenen mehr und die Charaktere zeigen keine nackte Haut oder liegt es doch an dem brutalen Klassik-Game, dass nicht mehr beiliegt?

[quote='schicksal','index.php?page=Thread&postID=66383#post66383']doch, oh weh - geduld ist eine tugend[/quote]Gerechtigkeit auch, sogar eine Kardinaltugend. Und ich finde es arg ungerecht, wie man mit uns Kunden umgeht. Wenn man mal vergleicht, wie intensiv die Craftys am Anfang mit den Fans/Kunden im Forum kommunizierten und wie sporadisch sie es jetzt tun, kann man wohl nur mit dem Kopf schütteln. Dass sie in Sachen Release wenig bis nichts zu sagen haben ist meines Erachtens nach schade aber nicht zu ändern. Aber In Bezug auf die Patch-Arbeit sehe ich es so, wie einige meiner Vorredner: etwas mehr Transparenz wäre mehr als angebracht.
Ich tippe mal das der 20.12.2013 auch noch nach hinten verschoben wird, nicht nur weil bei Amazon gestreikt wird. Die Collector Edition ist für USK 12 ausgelegt, zumindest meine Version, die in Deutschland gekauft wurde. Falls man die USK wirklich von 16 auf 12 geändert hat, erhöht das natürlich die Anzahl der möglichen Käufer. Ja, die Craftys haben hier im Forum nach gelassen mit der Kommunikation und Transparenz. Die Klammer auf der Verpackung ist meines Erachtens auch verkehrt gesetzt und gehört hinter und nicht vor dem Wort noch nie veröffentliche Geschichten (zwischen D.S.A.1 und D.S.A. 2). Siehe hier.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Laut Amazon gibt es seit heute eine Änderung: die Gold Edition erscheint jetzt am 03.01.2014. Für den Link siehe oben.
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Da das Weihnachtsgeschäft jetzt eh vorbei ist, sollten sie sich eher noch einen ganzen oder auch zwei Monate Zeit lassen für die Fertigstellung von Schick HD. Meinetwegen auch noch länger. Zudem würde ich mir wünschen, dass der Patch-Intervall wieder anzieht. Es muss ja nicht jeden zweiten Tag einer rauskommen, aber jede Woche einer wäre von Vorteil. Sonst pfeift hier bald nur noch der Wind durch das Forum...der letzte Patch ist nun wie lange her?
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=67009#post67009']Sonst pfeift hier bald nur noch der Wind durch das Forum...der letzte Patch ist nun wie lange her?[/quote]
Seit dem 06.11.13 (über 6 Wochen) ist der Patch 1.32 im vollen Gange. Siehe hier. Und wenn man so lange mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist, kann viel passieren.
Zum Glück gibt es ja auch das Nachweihnachtsgeschäft, weil die Leute Geld geschenkt bekommen oder andere Sachen umtauschen gehen. 
Seit dem 06.11.13 (über 6 Wochen) ist der Patch 1.32 im vollen Gange. Siehe hier. Und wenn man so lange mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist, kann viel passieren.

also ich kann dazu nur sagen, dass die Warterei auf 1.32 es wert ist, und wir quetschen grad jeden BUG raus damit ihr keine mehr findet :p
Aber wie sagt man so schön gut Ding will Weile haben.
Ein paar mehr Betatester wäre nett, dann würden manche Sachen auch viel schneller gefunden werden. Also wer Steam und Lust hat, einfach mal Chris antexten.
Grüße
ein voll in der 1.32er beta steckender Neo
Aber wie sagt man so schön gut Ding will Weile haben.
Ein paar mehr Betatester wäre nett, dann würden manche Sachen auch viel schneller gefunden werden. Also wer Steam und Lust hat, einfach mal Chris antexten.
Grüße
ein voll in der 1.32er beta steckender Neo
[quote='schicksal','index.php?page=Thread&postID=67041#post67041']nur mal so zum drüber nachdenken möchte ich folgenden beitrag posten[/quote]Nun, da ist natürlich was dran. Aber ich denke, wer hier mithilft, der ist sich dem bewusst, macht es freiwillig, weiss was er tut und warum er es tut.
Für die Wartenden kann ich nur bestätigen, was Neo schon verkündete. Und nach meinem ganz persönlichen Empfinden, kann es nun auch wirklich nicht mehr lange dauern. Ich denke, viele werden ordentlich Augen machen
Für die Wartenden kann ich nur bestätigen, was Neo schon verkündete. Und nach meinem ganz persönlichen Empfinden, kann es nun auch wirklich nicht mehr lange dauern. Ich denke, viele werden ordentlich Augen machen

Zuletzt geändert von Blanidur am 20. Dez 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Wird die Goldedition das Cover haben, das man nun hier im Forum auch als Hintergrund sieht? Also quasi das geniale Cover, das frühe schon mal angedacht war?
Ich fürchte leider nicht. Bitte nicht nach Gründen fragen, ist halt so.
Firefox ist immer schuld 

Ich finde das der Unterschied der Cover zwischen Collectors Edition und der Gold Edition auf alle Fälle größer sein sollte/muss. Das ist ja sehr leicht zu verwechseln. Auch wenn hier keiner von uns (die Craftys mit eingeschlossen) darauf wirklich Einfluß hat.

Der Publisher sollte eigentlich ein Interesse daran haben, den Coverunterschied etwas gravierender zu machen (nach dem Start), andererseits war es die kostengünstigste Variante.
Wieso lese ich hier eigentlich "schon wieder" von einem neuen Forumsbild, bei mir hat sich nichts verändert.
Wieso lese ich hier eigentlich "schon wieder" von einem neuen Forumsbild, bei mir hat sich nichts verändert.
- Dateianhänge
-
- Forum schick.png (319.94 KiB) 11555 mal betrachtet
Also ich sehe auch ein neues Forumshintergrundbild (den Zwölfen sei Dank), seltsam, dass du das nicht siehst.
Naja, auf dem PC hab ich auch ein Neues. Auf dem Tablet kann ich machen was ich will, da bleibt es bei dem Alten. So ganz unglücklich bin ich darüber aber nicht. Die alte Version ist besser lesbar.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Seit knapp 2 Tagen gibt es das neue dunkle Forumsbild ohne das man etwas dafür einstellen oder verändern mußte. Dann gibt es offensichtlich unterschiede zwischen PC und Tablet. Ja, die alte Version ist besser lesbar gewesen.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=68123#post68123']@Haaska:
Den Browser-Cache haste mal geleert ?
*Nich hauen, bitte, ich mein ja nur
*[/quote]
Ich vermute mal in dem sind meine ganzen Passwörter gespeichert, da lass ich besser die Finger von.
Jetzt habe ich auch den neuen Hintergrund, keine Ahnung warum der plötzlich angezeigt wird (muss wohl an der Entfernung liegen
).
Den Browser-Cache haste mal geleert ?
*Nich hauen, bitte, ich mein ja nur

Ich vermute mal in dem sind meine ganzen Passwörter gespeichert, da lass ich besser die Finger von.
Jetzt habe ich auch den neuen Hintergrund, keine Ahnung warum der plötzlich angezeigt wird (muss wohl an der Entfernung liegen

Nach 6- 7 Terminverschiebungen (seit November) von der Gold Edition endlich mal eine sinnvolle, geänderte Antwort von Amazon. Kuckst du hier ! Artikel derzeit nicht auf Lager.
Edit: Der neue genannte Termin ist nun der 07.01.2014, aber das heißt ja nichts.

Zuletzt geändert von Fairplay am 04. Jan 2014, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen 'Bestellung aufrechterhalten und das Team für die bis dato tolle Arbeit damit supporten' und 'Bestellung stornieren, bei eBay eine alte Collectors Edition für paar Euro kaufen und Patches installieren'.
Mittlerweile hat mein Onlinehändler eine neue Statusmeldung per eMail zugeschickt: "Der Artikel befindet sich im Nachdruck, wir haben für Sie vorgemerkt." Schauen wir mal ob ich noch die Geduld habe weiter zu warten.
Mittlerweile hat mein Onlinehändler eine neue Statusmeldung per eMail zugeschickt: "Der Artikel befindet sich im Nachdruck, wir haben für Sie vorgemerkt." Schauen wir mal ob ich noch die Geduld habe weiter zu warten.