Ausblick auf 1.32 - revised version :-)

Hier ein Ausblick auf Thorwal und Ljasdahl - und das neue UI ist auch zu sehen :-)
Die revised version befindet sich bereits auf dem Weg ins Netz und sollte in den nächsten Stunden verfügbar sein!
Dateianhänge
ljasdahl_01.jpg
ljasdahl_01.jpg (1.24 MiB) 7121 mal betrachtet
thorwal_01.jpg
thorwal_01.jpg (1.63 MiB) 7140 mal betrachtet

Mein steam zieht schon fleissig :D
sieht toll aus. auch wenn ich fast schon hoffnung verloren habe, werde ich einen Blick riskieren.

Ich möchte nicht zu denen gehören die Urteilen ohne zu wissen wovon sie sprechen :thumbup:

Danke für eure arbeit :thumbsup:

Hab es jetzt gestestet... Nein ich kann nichts sagen da ich SPrachlos bin.

Das ist nicht mehr das was wir kennen.

Ein komplett neues Spiel
Zuletzt geändert von Pinhead am 20. Dez 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Die neuen Bilder wirken noch natürlicher als unter P1.31(soweit ich das beurteilen Kann) , ich hoffe man braucht kein Zielwasser um die Button zu treffen. :D
Als CE-Besitzer muss ich wohl noch etwas warten bis es verfügbar ist , aber wenn ich spielen kann ohne ständig Screenshots machen zu müssen, ist es das wert. :thumbsup:

Pinhead hat ja (noch ;)) Zugriff auf den Betakanal von Steam, von daher ists auch ganz gut dass er sprachlos ist :). Wir haben noch ein kleines Problem mit den Kampf-Charactern zu beheben - Unity hat sie mal wieder "gefressen". Und natürlich tut sie das *nicht* in den 17 vorangegangenen Beta-Builds, sondern exakt beim Final Build...
Firefox ist immer schuld :)

Das ist ja Tierquälerei was ihr betreibt ;)

Fangt mal an zu kurbeln damit der Patch schneller verfügbar is... :D

Die Bildern sehen super aus :thumbsup:
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

nene - stressen lassen wir uns dabei heute nicht mehr. nenene :) wir machens so ordentlich als möglich! :)
aktuell noch testen und checken und notfalls nochmal richten - das hat prio ;-)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=67287#post67287']wir machens so ordentlich als möglich![/quote]Und so ist´s richtig...^^

Mal ne Frage. Ihr habt geschrieben, die Goldversion ist auf "Jänner" verschoben. Ist das Januar oder eine Anspielung auf irgendwas, was ich nicht kenne? ?(

[quote=Wikipedia]Der Januar (von lateinisch ianua ‚Tür‘, ‚Zugang‘) ist der erste Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender. In Österreich und Südtirol heißt der Monat offiziell Jänner.[/quote]
Firefox ist immer schuld :)

Jän­ner, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Gebrauch: österreichisch, seltener süddeutsch, schweizerisch
Puh, und ich fing schon an mir als Saarländer Gedanken zu machen, weil ich's kenn :D
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Antworten

Zurück zu „Diskussion“