Hjalsingor - Hafenfehler

Bin eben mit dem Schiff in Hjalsingor angekommen und hatte das Problem, dass sich die Reisekarte jedes mal direkt wieder geöffnet hat, wenn ich aus dem hafen rausgekommen bin (nach einer verzögerung von ca. 1 sek). am ende habe ich es dann geschafft irgendwie wegzukommen, nachdem ich 3x die karte geschlossen habe. hatte jemand von euch mal ein ähnliches problem? kann das jemand nachvollziehen?

Hast du eventuell das automatische betreten von Häusern an? Kann man mittlerweile optional ausschalten.

nö, hab ich aktiviert...sollte trotzdem nicht passieren oder?

Ich war gerade mehrmals im Hafen in hjalsingor und kann diese Probleme nicht bestätigen
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

@ HugoHunger: Schalte das optionale Betreten durch Hineinlaufen AUS ... dann läufst Du nicht Gefahr, beim Hinauslaufen aus irgendwas wieder hineinzugehen.
Zum Betreten der Einrichtungen dann die Eingänge anklicken, wenn die Toolinfo erscheint.

Das Problem sollte zwar wesentlich reduziert sein (u.a. durch die Tatsache, dass man immer mit dem Rücken zu dem gerade verlassenen Gebäude steht), aber eventuell sind die Triggerspots noch ein ganzes Stück vor der Tür aktiv.
Die Beschreibung aus dem OP klingt für mich danach ...
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“