[quote='Haaska','index.php?page=Thread&postID=62677#post62677']Modding für die Kampfavatare geplant[/quote]
Man soll ja auch ganze Dungeons/Städte und Stadt NPCs ändern/einfügen können und dennoch kommen gerade jetzt neue NPCs (und kamen neue Stadtmodelle), da würde ich keine Rückschlüsse ziehen. Für mich ist es nur schade das es keine keine talentierten 3D Hobby-Künstler zu geben scheint die gewillt sind Zeit in die Schicksalsklinge zu investieren. Gäbe es etwas ähnliches wie Adsini, Jorsch, HugoHunger, lunatic, ugralitan, Vianna (alphabetisch, nicht wertend) und Co auch für 3D Graphiken/Level-Design/Shader... ich sage ja nicht das sie
solche Arbeiten abliefern sollen (ich bin mir nicht einmal sicher ob es komplett in Unity möglich ist

), aber gerade beim Intro wäre ja noch ganz einfach Material vorhanden bei dem man schön arbeiten kann. Und dann kann man sich sicher auch weiter reinarbeiten.
Edit: Ahh, Valachord, danke. Ich hatte wohl zu lange an meinem Posting geschrieben, da hast du zwischendurch gepostet ;p