Daspota:Falsche Schilder und mehr P 1.313

In Daspota sind viele Schilder falsch oder fehlen komplett , nach dem 6. habe ich erst mal aufgehört . Die Markierungen der wichtigen Häuser auf der Map fehlen auch , außerdem sind einige Dialoge falschen Häusern zugeordnet . Der Text "Ein Mann sitzt über seinen Karten............", wird nicht im Kartenhaus angezeigt .
Ich hätte wahrscheinlich noch mehr gefunden , wenn ................... .
Daspota solltet Ihr Euch nochmal komplett vornehmen , da gibt es noch Etliches zu tun .
Dateianhänge
Daspota Segelmacher.png
Daspota Segelmacher.png (328.56 KiB) 5098 mal betrachtet
Daspota Letzte Ruhe.png
Daspota Letzte Ruhe.png (247.3 KiB) 5110 mal betrachtet
Daspota Kartenh..png
Daspota Kartenh..png (206.41 KiB) 5117 mal betrachtet
Daspota Grünes Hufeisen.png
Daspota Grünes Hufeisen.png (289.99 KiB) 5107 mal betrachtet
Daspota Einfaches Haus.png
Daspota Einfaches Haus.png (314.73 KiB) 5124 mal betrachtet

Mehr als 5 Anhänge sind leider nicht möglich , daher ................................... .
Dateianhänge
Daspota Wachh..png
Daspota Wachh..png (266.09 KiB) 5116 mal betrachtet

Die Ironie ist, das es eindeutig Bugs sind. Das wird auch Memseget früher oder später einsehen. Haaska beschreibt das viele Schilder falsch sind oder fehlen komplett und Dialoge den falschen Häusern zugeordnet sind. Das war im Orginal mir Sicherheit nicht so, dort waren auf der Minimap falsche Symbole auf den Häusern. Alles andere war in Ordnung.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ah ... Despota ist ein Piratennest. Für diejenigen, die dort leben, tun die Häuser mit den Schildern genau das, was die Schilder darstellen - Shop, Kneipe, Bordell, ...

Für Fremde und Helden (also unsere Gruppen) sind die Bewohner und Besucher genau das was wir Spieler dort erleben: Örtlichkeiten mit einer erhöhten Anzahl Gegner, die Fremde und besonders Helden nicht mögen ;) .
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

Ich mische grad Despota auf und dabei sind mir 'n paar Kleinigkeiten aufgefallen.

Bei dem Haus mit der Building-ID 29-115 (Kneipenschild, Label "Wachhaus") kommt nach Betreten der Dialog, der die Kneipe "Haken-Hugo" betrifft.

Das Haus nordwestlich davon (ID 23-109) trägt ebenfalls ein Kneipenschild und nennt sich "Kartenhaus". Dialog beginnt mit "Ihr seid doch keine Sicheln" oder ähnlich.

Noch ein Haus weiter (ID 10-104) nennt sich das Haus "Taverne Grünes Hufeisen", es macht allerdings nur einer auf mit nem abweisenden Text.

Beim Haus 50-41 ("ein einfaches Haus in Daspota") kommt ein Dialog mit einem alten Mann, der u.a. nach einer Genehmigung fragt.

Außerdem fehlen alle Wegweiser auf der Map.
Zuletzt geändert von HSishi am 14. Nov 2013, 00:52, insgesamt 3-mal geändert.
Spiel:

Fast ganz Daspota ist ja völlig verbugt wie Haaska und HSishi hier feststellen und beschreiben. Viel mehr muss man nicht sagen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Naja, ohne genau zu wissen, wie es sein SOLLTE, kann man nicht wirklich Hinweise geben, was vertauscht ist. Mein Beitrag dazu ist nru ein Teil; leider hab ich in der Stadt schon so derbe aufgeräumt, daß ich die einzelnen Häuser-Events nicht mehr bekomme (abgesehen von dem bürokratischen Kartentypen).

Irgendwie schade, daß es für das Ausmisten in Despota keine Quest oder extra-Belohnung irgendwo gibt.
Spiel:

Du HSishi und Haaska habt genug Hinweise gegeben. Ich und andere wissen wie es sein sollte am Beispiel des Orginals. Beim Kartenhaus findet richtigerweise ausnahmsweise kein Kampf statt, egal wie man antwortet. Daspota ist auch ein Questeintrag im Buch wert. Extra-Belohnung könnte sein: herstellen eines sicheren, neuen Handelsweg zu Fuß sein und spürbar weniger Piratenkämpfe auf See nach der Ausräucherung.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“