[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=61301#post61301']Ist es eigentlich egal, in welchem der beiden Verzeichnisse die Char-Dateien liegen?[/quote]
Ich glaub ja. Zu Beginn lag alles unter dem Installationsordner. Dann wurde der Ordner unter eigeneDateien eingeführt und wahrscheinlich wird einfach nur immer noch der alte Ort abgefragt, falls jemand da noch aus der frühen Zeit savegames oder char-Daten liegen hat, die er gerne nutzen möchte.

Übrigens: Du hast Wanadis Abenteuerpunkte gegeben, aber ihre Stufe nicht hochgesetzt. Jetzt kann man sie noch x mal steigern, obwohl sie ja schon Eigenschaften und Talentwerte wie auf Stufe 5 oder so hat.

Edit: Ach, und zum suchen: Es gibt Editoren, die Programmiersprachen können und die Dir anzeigen, wo Fehler sind. Bei mir war einfach alles ab dem fehlenden Anführungszeichen rot markiert :) (ich nutze gedit )

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=61309#post61309']Also kannst du sie ganz normal verwenden auch ohne die classdefinition editiert zu haben?[/quote]
Ja, allerdings wird sie mir als Thorwalerin angezeigt. Und hat auch die Beschränkungen einer Thorwalerin. "Wanadis kann den Gegenstand Zweihänder nicht verwenden, weil dieser für Thorwaler nicht verwendbar ist."

Edit: Vielleicht ist das ein Fallback, falls die Klasse nicht bekannt ist.

attribs / item key "Level" / Attribute val="0" auf den entsprechend korrekten Level für die vorhandenen AP setzen (bei AP=0 auf 1, bei AP >= 100 auf 2 usw.)
Firefox ist immer schuld :)

versuchs mal mit einem Level höher stellen, bzw. check die Levelangabe im Charakterblatt. Wenn die Grün ist, muss es ein Level höher sein.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=61409#post61409']Das hatte ich schon gemacht. Es wird dann auch die korrekte Stufe angezeigt. In meinem Beispiel Stufe 7 (oder muss es 8 sein?), aktuelle AP 34xx, nächster Level bei 3600 AP.[/quote]
Stufe 1 bei 0
Stufe 2 bei 100
Stufe 3 bei 300
Stufe 4 bei 600
Stufe 5 bei 1000
Stufe 6 bei 1500
Stufe 7 bei 2100
Stufe 8 bei 2800
Stufe 9 bei 3600
Stufe 10 bei 4500
...

Du brauchst also Stufe 8 bei 34xx.