Ich hab ebenfalls im Grossen und Ganzen keine Probleme mit der Framerate (i7-3930 CPU, 16 GB RAM, Geforce 770 GTX), allerdings habe auch ich ab und zu Ruckler.
Und zwar dann, wenn die Maus beim Laufen einen Bereich "berührt", wo ein Beschreibungstext eingeblendet werden WÜRDE, wenn die Entfernung nicht zu groß wäre.
Die Konsole notiert dabei "Tooltip Building-ID '....' distance for tooltip too big: ...."
Vielleicht hilft das weiter bei der Fehlersuche.
Das Phänomen habe ich eben in Nordvest erlebt, interessanterweise in Gebieten AUSSERHALB der Häuser, als wenn die Bäume beschriftet wären ...
An sich wollte ich das Log anhängen wegen der Building-ID's, aber leider werden da keine Konsolen-Ausgaben protokolliert. Gibt's da ne extra Datei für?
//Hsishi
Nein, gibt es nicht, leider. Aber ich werde mir ansehen, woran das liegen könnte.
Firefox ist immer schuld 

Also bleibt der Umweg über Screenshots mit eingeblendeter Konsole ... danke für die Info. Besteht Bedarf an Screenshots der Konsole, wegen der Loc's, oder wird es irgendwann eine "Konsole_Log.txt" geben?
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Fände ich auch total angenehm, weil man ja in der Konsole nicht beliebig weit zurück spulen kann. Mit dem log file könnte man dann auch weiter in die Vergangenheit schauen (z.B. nach einem Auto-Kampf)
Das von HSishi genannte Ruckeln in Nordvest trat bei mir auch auf , ist aber bis jetzt die einzige Stadt bei der ich wirklich Probleme hatte .
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=61169#post61169']verbessertem Terrain Rendering[/quote]
"Bei der Optimierung der Performance in den Dörfern sind wir unabhängig von den neuen NPCs ebenfalls einen großen Schritt weitergekommen." - Patch Diary
Bedeutet das den Umstieg auf Unity 4.3 oder ist damit eine andere Maßnahme gemeint? Falls ja, welche?
Wäre es möglich eventuell die Profiler Information für Spikes bei einem kurzen Gang Tempel-Hetman in Thorwal zu bekommen, oder fällt das unter Betriebsgeheimnis?
"Bei der Optimierung der Performance in den Dörfern sind wir unabhängig von den neuen NPCs ebenfalls einen großen Schritt weitergekommen." - Patch Diary
Bedeutet das den Umstieg auf Unity 4.3 oder ist damit eine andere Maßnahme gemeint? Falls ja, welche?
Wäre es möglich eventuell die Profiler Information für Spikes bei einem kurzen Gang Tempel-Hetman in Thorwal zu bekommen, oder fällt das unter Betriebsgeheimnis?