Ich hätte noch folgenden Vorschlag : Von der Decke des Dungeons tropft ganz "besonderes" Kondenswasser , als der/die Z.S. damit in Berührung kommen , erwachen sie zu neuem Leben , die Wurzeln krallen sich im Dungeonboden fest .
Es ist der Party nicht möglich die Z.S. wieder aus dem Boden zu lösen , dieses gelingt erst mit einer "besonderen" Axt oder Säge ,die man aber erst später im Dungeon findet.
Das hätte auch den Vorteil , das ein paar ganz Schlaue sich nicht einfach neue besorgen könnten , da mit Denen das gleiche passiert.

Edit : Das noch nicht einmal die Leute schnallen um welche Quest es geht , die hier schon ewig aktiv sind , amüsiert mich schon seit gestern Abend. :D
Zuletzt geändert von Haaska am 12. Nov 2013, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.

Mh, bei mir klingelt's da nicht ... aber ich bin ja auch erst seit zwei Wochen oder so hier.

Trotzdem, ich will die Quest als Nicht-Kennender erleben ;) .
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

[quote='Haaska','index.php?page=Thread&postID=61133#post61133']kann ich nur noch per PM helfen , wenn's gewünscht wird[/quote]

Ich würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen. Ich habe zwar eine Vermutung was du vermutest, glaube aber nicht das diese Vermutung auch zutrifft.
Leider kann man dir keine PM schicken ( "Haaska" does not want to receive messages. ).

Edit: Tja, craftyfirefox war wohl schneller.

Also ich hätte glatt meine CE-Version verwettet , so sicher war ich mir (war ja von craftyf. auch so angekündigt) aber wenn's ne Überraschung wird , um so besser.

@ Fujak : Ich denke wir hatten dieselbe Vermutung . Zum PM-Problem kann ich nur sagen das ich in den Einstellungen vor längerer Zeit Etwas verändert hatte und danach dieses Message-Symbol (wie bei den Craftys) auftauchte , welches sich partout nicht deaktivieren lässt.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“