#3
Da dies immer wieder als vermeintlicher Fehler gemeldet wird, könnte man überlegen in den Dialog mit Dramosch noch einen Hinweis aufzunehmen. Sowas wie "wir untersuchen aktuell diese merkwürdige Tür. Die sieht wirklich beunruhigend aus. Ich glaub, das ist ne Nummer zu groß für Euch."
#4
Das ist eine gute Idee. Einfach ein umschriebener Ingame-Hinweis, dass man wieder kommen soll, wenn man erfahrener ist.
#5
+1, auch für andere Dungeons
.

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#6
[quote='HSishi','index.php?page=Thread&postID=61069#post61069']auch für andere Dungeons[/quote]
das ist doch der einzige level-gated dungeon, oder nicht?
das ist doch der einzige level-gated dungeon, oder nicht?
#7
Mit dieser Definition, ja, aber in andere Dungeons sollte man als Level 1 oder 2 nicht unbedingt rein ... oder?
//Hsishi
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#8
HSishi, zu empfelen ist das nicht mit Stufe 1 oder 2 in Dungeons zu gehen. Aber man kann ja wieder raus gehen, wenn es zu schwer wird und später wieder kommen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 


#9
Seh ich ja genauso, ich dachte nur, dass bei Dungeons, die erheblich höhere Anforderungen haben als die Gruppe managen kann, ebenfalls eine solche Meldung kommen könnte.
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#10
Dann aber BITTE nur als Hinweis und nicht als Sperre. Wenn ich mich mit meiner Stufe 1 Gruppe in einen tödlichen Dungeon stürzen möchte, will ich das auch können.
Bei der Zwingfeste einmalig ist das OK weil das etwas zum Quest gehört und das der erste Dungeon überhaupt im Spiel ist.
Bei der Zwingfeste einmalig ist das OK weil das etwas zum Quest gehört und das der erste Dungeon überhaupt im Spiel ist.
#11
Stimmt, denn man hat seine Stufe ja nicht auf der Stirn stehen. Bei der Zwingfeste finde ich das auch noch okay.
#12
Bei der Zwingfeste handelt es sich ja um den Einsteigerdungeon für Anfänger mit Stufe 1 und das Leben ist kein Ponyhof. Und trotzdem finde ich ausnahmsweise einen Hinweis richtig und auch wichtig. Dieser Hinweis sollte aber auch auf diesen einen einzelnen Gegner in der untersten Ebene hinweisen, sonst kommt man da nicht weiter.[spoiler]Dämon Heshtot, Magie und magische Waffen erforderlich[/spoiler]
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 


#13
Für die unteren Ebenen der Zwingfeste sollte wirklich ein Hinweis eingefügt werden , bei anderen Dungeons aber nicht (höchstens im Anfängermodus) , für die Spannung gehört ein gewisses Risiko einfach dazu .