Phexcaer Stadtarchiv - fehlende Dialogoption

Ich bin grad auf das Stadtarchiv in Phexcaer gestoßen. Im Dialog habe ich "Stadtarchiv benutzen" gewählt und dann die Benutzungsgebühr von 10 Dukaten genannt bekommen.

Leider gab es dann keine Möglichkeit, die 10 Dukaten zu entrichten - meine Party hat das Archiv verlassen, unter den kopfschüttelnden Blicken des Archivar's.

Fehlt mir da eine Quest-Info?
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

Nein, hier ist ein kleiner Fehler im Script. in der de_dlg.xml Zeile 10252 sollte statt

Code: Alles auswählen

if( r > 1 )
einfach

if( which > 1 )
stehen.

[spoiler]Das Event wird dadurch aber auch nicht wirklich produktiver für dich. Phexcaer hat es nicht so mit der Herausgabe von Informationen, dafür um so mehr mit dem Einsacken von Dukaten.[/spoiler]

[spoiler]Wir reden ja auch über den Ort, der den (einzigen? ) Tempel des Gottes der Diebe hat ;) .[/spoiler]
Spiel:

HSishi, der einzige Tempel ist das nicht. [spoiler]Es gibt zur Zeit 5 Stück und zwar in Groenvelden, Orkanger, Overthorn, Phexcaer und Thorwal. Das wird aber noch geändert.[/spoiler]
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

@Crafty's:[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=60163#post60163']de_dlg.xml Zeile 10252 ...

if( r > 1 )
{ändern nach}

if( which > 1 )
[/quote]Ist das für den nächsten Patch vorgemerkt?
Spiel:

Ist mit 1.32 Phexcaer dann komplett bespielbar? Das Greifen-Event in der Orkschädelsteppe auch?

Check ich nochmal durch, beim Greifenevent (und auch beim schwarzen Auge) kanns nur mehr um eine Kleinigkeit gehen, grundsätzlich vorhanden sind sie alle.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“