@Gerion

Jedes Mitglied hat soviel Stimmen wie es Nominierte gibt.

In die Credits aufgenommen werden sollen alle die mindestens 1 Stimme erhalten.
Die Anzahl der Stimmen entscheidet über die Reihenfolge in der entsprechenden Credits Sektion (meiste Stimmen zuerst).
Bei Mitgliedern mit identischer Stimmenanzahl entscheidet das Alphabet.

Falls jemand damit nicht einverstanden ist, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)

So wie Du es vorgeschlagen hast ,ist es eine super Sache .. bin dafür :thumbsup:
;( alea iacta est

[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=55101#post55101']
1. Jedes Mitglied hat soviel Stimmen wie es Nominierte gibt.

2. In die Credits aufgenommen werden sollen alle die mindestens 1 Stimme erhalten.

3. Die Anzahl der Stimmen entscheidet über die Reihenfolge in der entsprechenden Credits Sektion (meiste Stimmen zuerst). Bei Mitgliedern mit identischer Stimmenanzahl entscheidet das Alphabet.

4. Falls jemand damit nicht einverstanden ist, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)[/quote]

zu 1. Wirklich jedes Mitglied ? Auch die mit "Null komma Null" Forumsbeiträgen. Bloss nicht. Entweder nur die Nominierten oder jedes Mitglied ab z.B. 25 Beiträgen. Die Stimmenanzahl sind zur Zeit 22 Stück (Nominierte) pro Nase.
zu 2. Das ist automatisch der Fall, wenn schon der allererste alle seine ihm zu Verfügung stehende Stimmen gerecht verteilt.
zu 3. Das kann so bleiben. Keine weiteren Einwände.
zu 4. Ich bin damit einverstanden (außer zu Punkt 1) und wollte noch etwas Klarheit reinbringen oder zum nachdenken anregen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich fände es falsch Mitglieder von der Abstimmung auszuschliessen.

Nur weil jemand bisher keine (oder nicht ausreichend viele) Beiträge geschrieben hat, sollte er doch die Möglichkeit haben seine Anerkennung auszudrücken.
Es ist keine schlechte Eigenschaft nichts zu sagen, wenn man glaubt keinen echten Beitrag leisten zu können.

Außerdem bin ich nicht sicher ob es technisch möglich wäre, die Abstimmung nur für eine bestimmte Gruppe zuzulassen.

Nun möchte ich nicht einfach "Nein" sagen. Wenn sich ein allgemein akzeptierter Vorschlag zur Begrenzung der "zur Abstimmung berechtigter Mitglieder" findet, schließe ich mich der Mehrheit an.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Ja gut, dann also alle Mitglieder. Ich weiß es auch nicht, ob es technisch möglich ist, die Abstimmung nur für eine bestimmte Personengruppe zu ermöglichen. Das hat sich dann ja erledigt. Auch ich schließe mich natürlich der Mehrheit an. Keine Frage, diese Frage stellt sich für mich erst gar nicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

@Chris:
Die Abstimmung ist ja nun beendet.
Dürfte ich dich bitten, die Leute anzuschreiben um die Einwilligung für die Aufnahme in die Credits einzuholen,
und sie anschließend in die Credits einzubauen?

Ein Gedanke noch:
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele im Gold-Release wiederfinden könnten.
Daher sollte man nicht unbedingt warten bis sich auch der Letzte gemeldet hat.
Nachzügler kann man ja später nachreichen.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Hallo Gerion und alle anderen Creditsteilnehmer. Ich wurde gestern von craftyrina diesbezüglich angemailt. Ich nehme mal an bei euch war das auch so. Wenn nicht, dann bitte selber die craftys anmailen. Die Forenamen oder echten Namen oder beide Namen tauchen auf ab Patch 1.32 bei Steam, CE und der Goldversion.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“