Ja, es sind jetzt alle NPCs aus dem Original vorhanden und nach meinen bisherigen Tests auch alle voll Funktionsfähig. Wenn Du allerdings jetzt Stufe 8 bist, "brauchst" Du die definitiv nicht, aber zu früheren Zeitpunkten können die schon eine nette Unterstützung sein.
Auf jeden Fall als Trag-Esel ;)

Hier nochmal eine Auflistung der NPC`s zum finden.[spoiler] a) Harika (Streunerin, Stufe 7) in Phexcaer anzutreffen, Taverne "Schnapphahn"
b) Nariell (Jägerin, Stufe 6) in Clanegh anzutreffen, Taverne "Oxhoft"
c) Curian der Zwielichtige (Magier, Stufe 9) in Overthorn anzutreffen, Taverne "Alrik`s"
d) Garsvik Thorfinsson (Thorwaler, Stufe 5) in Prem anzutreffen, Taverne "Pottwal"
e) Erwo von Gollbrinck ( Streuner, Stufe 4) in Manrin anzutreffen, Taverne "Sturztrinker"
f) Ardora von Greifenfurt (Kriegerin, Stufe 7) auf dem Totenschiff (variabler Fundort) erstmalig anzutreffen, später in Thorwal, Taverne "Vier Winden".[/spoiler]
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Die Antwort in dem Spoiler von Mordbrenner kann ich nicht bestätigen als Normaluser. Dort bekomme ich die Antwort: Ich sehe nunmal so aus. Ganz wie im Orginal Spiel. @ DSA, du kannst deine eigenen Charakterbilder und Namen jederzeit ändern. Brauchst also nicht bei der Erschaffung darauf zu achten. Die Char-Bilder im Spoiler posten macht deswegen keinen Sinn. Du scheinst wirklich noch nicht das HD Spiel zuspielen, trotz deiner 423 geleisteten Beiträgen. Einerseits Komlpiment/Bewunderung dafür das du solange durchhälst das nicht zu spielen, anderseits relativiert das andere getätigte Aussagen als Theoretiker so zusagen von dir. Für mich und andere eine neue, wichtige Erkenntnis. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja, ich hab doch schon an anderer Stelle gesagt, dass ich erst anfange zu spielen, wenn das Spiel auch fertig ist, von daher bin ich natürlich ein "Theoretiker" der auf seine Erinnerung an das Original und auf 23 Jahre DSA-Meister-Erfahrung zurückgreift :-)
Mir ist also schon klar wie sich gewisse Veränderungen an den Regeln auswirken und was stimmig ist und was nicht.

Aber wenn man seine Charakterbilder und auch den Namen jederzeit ändern kann, muss ich auf die Bilder im Spoiler ja nicht mehr zurückgreifen :-D
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=60329#post60329']Die Antwort in dem Spoiler von Mordbrenner kann ich nicht bestätigen als Normaluser. Dort bekomme ich die Antwort: Ich sehe nunmal so aus.[/quote]
Interessant. Beim Versuch den Namen zu ändern hatte ich auch "mein name gefällt mir, wie er ist". Dann ist das mit den Bildern entweder mit einem der letzten patches geändert worden, oder ich habs irgendwie geschfft, diese Abfrage zu umgehen...

Ja dann scheint das heimlich geändert worden zu sein. Ich habe es allerdings auch erst nach der Spoiler Info von Mordbrenner ausprobiert. Im realen Leben komme ich ja auch nicht auf die Idee eure Forenusernamen und Aussehen zu ändern. Achtung Scherz: Da hätte ich viel zu tun. :D
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“