Aktueller Patch Fehler

Beim installieren des aktuellen Ptaches tritt mal wieder ein Fehler auf. Muss man nun wieder Stunden alles neu installieren und Gigabyte weiße Zeugs runterladen?
Oder gibts eine Problemlösung?
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (238.6 KiB) 5989 mal betrachtet

am besten mal die output_log aus dem Launcher-Verzeichnis hier hochladen. Vielleicht ist nur einen einzelne Datei fehlerhaft, die man Dir dann zur Verfügung stellen kann.

Danke, anbei die gewünschte Datei.
Dateianhänge
output_log.txt
(36.21 KiB) 360-mal heruntergeladen

Hmmm, komisch, also da schlägt die Überprüfung bei so ziemlich jeder Datei fehlt, die es gibt. Da gibt es wohl nichts mehr zu retten. Vielleicht kann Firefox da noch was zu sagen.

Versuch mal bitte folgendes:
1) Gehe ins /launcher_data/data
2) öffne Datei "patchsettings.txt" mit einem Texteditor
3) Ersetze "thisVersion=1312" durch "thisVersion=1311"
4) Speichere die Datei
5) Versuch das Update erneut

Eventuell klappt es so.
Firefox ist immer schuld :)

So es läuft schonmal viel länger wie vorher. Mal sehen.

Und es hat funktioniert.
Wiedermal vielen Dank Firefox und entschuldigung für den sarkastischen Eingangspost, aber mir graute es vor der Neuinstallation :D :D :D .

So nur noch ein kleines Statement zu meinen Ideen und ich bin rundum zufrieden :) .

Bitteschön, einmal das Rundum-Zufrieden-Paket wie bestellt :D

Selbe Vorgehensweise, aber bitte auf "thisVersion=1310" stellen

auf die Gefahr hin, hier was falsches zu sagen: Versuchs mal mit 1301.

Er scheint irgendwie nur einen halben Patch bei dir installiert zu haben GeorgeDD, das lässt sich leider nicht mit ein bisschen editieren beheben, sondern nur mit einer Neuinstallation. Grade habe ich entsprechende Download-Patches online gestellt, damit du von Version 1.00 auf 1.29 (den Gesamtpatch) und dann von 1.29 auf die aktuelle 1313 patchen kannst, das sind nach der Neuinstallation wenigstens nur zwei Patches. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“