Bug beim ehrlichen Jörg (1.31f)

Habe gerade den ehrlichen Jörg getroffen (Patch 1.31f).

Er wollte mir die Karte für 60 Dukaten verkaufen.
Dialogoptionen liesen es nicht zu sie zu kaufen, da ich wohl nicht genug Geld habe (Hatte >1000 Dukaten)

Also sollte ich ihm was verkaufen.
In dieser Zeit lief das Spiel auf der Karte weiter, sodass ich in den nächsten Ort kam.

Dort konnte ich dann Gegenstände verkaufen, danach passierte nix, außer dass die Sachen verkauft waren.
Jörg war weg.
Quickload vor der Begegnung, keine neue Begegnung.

Über Sufu habe ich einige Einträge zum ehrlichen Jörg gefunden und dass einiges an ihm gefixt wurde.
Fehler wie oben beschrieben besteht aber wohl noch.

Leider habe ich nach der Begegnung und der Landung in dem Ort nicht mehr gespeichert, sodass ich jetzt wohl auf eine neue Zufallsbegegnung hoffen muss :-(
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Mh, stimmt, das hatte ich auhc einige Male, daß ich im Vordergrund in irgendeinem Dialog (oder sogar Kampf) war, während meine Gruppe TATSÄCHLICH weiterreiste ...

Ich merk mir mal vor, daß ich bei so einer Gelegenheit die Log-Datei poste.

Was den Jörg angeht ... war der nicht irgendwann in einer Stadt nach dieser Begegnung?
[spoiler]Er hat nen Haus in [s]Clancgh /[/s] Clanegh (?)[/spoiler]
Zuletzt geändert von HSishi am 14. Nov 2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

Habe ihn heute wieder getroffen.

Wieder im Lager gelandet, bei geöffnetem Verkaufsmenü.
Verkauf abgebrochen, dann kam die Frage, ob ich die Karte nun haben will.

Letztlich hat der Kartenkauf also geklappt, aber die Option sollte doch bei genügend Geld direkt da sein, ohne dass man "weiterwandert"?
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Firefox, ist das der gleiche Bug wie beim Weiterwandern bei offenem loot-Fenster und somit behoben in 1.32?

Gleiches Muster, anderes Fenster. Ist notiert und wird ebenfalls gefixt.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“