In welchem Fall hast Du sie denn eingesetzt? Die wirkt nämlich nur gegen Dumpfschädel. Siehe hier .

@ DSA, zusätzlich zum Qualität E Heiltrank mit LE auf den max. Wert heben heilt diese Wunderkur nur die Krankheit Dumpfschädel und keine andere. Ich gebe dir mal eine Vorlage, weil das dein Ressort/Steckenpferd ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Es kann ja ruhig ein Heiltrank E sein. Das wäre dann der zweitstärkste Heiltrank (stärker ist nur noch F), dem ich "nebenbei" eine Heilung von Dumpfschädel zugestehe. Die Wirkungen von Tränken sind eh manchmal etwas abweichend, da nicht jeder Alchemist gleich gut ist. Man könnte die "Wunderkur" also auch als "Heiltrank der Qualität E" bezeichnen, wenn man möchte, dann weiß auch jeder DSA-Spieler was gemeint ist. Und als Tooltipp noch dazu, dass der Trank zusätzlich auch Dumpfschädel heilt.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=60559#post60559']Es kann ja ruhig ein Heiltrank E sein. Das wäre dann der zweitstärkste Heiltrank (stärker ist nur noch F), dem ich "nebenbei" eine Heilung von Dumpfschädel zugestehe.[/quote]

Funktioniert aber nicht wie ein Heiltrank. Die Wunderkur beseitigt lediglich den Dumpfschädel. Das mit dem LE zurückbringen funktioniert zumindest bei mir derzeit nicht in einem Test. Kann es aber auch eigentlich nicht so wie es derzeit gesetzt ist:
eventuell als
Ich bin mir nur nicht sicher ob hier eine LE Modifikation nur in Folge der Heilung geplant war worauf das on="modifyattr" hindeuten würde und was dann auch stimmiger wäre.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=60613#post60613']ist es doch ein Bug oder nicht?[/quote]

Ich bin mir relativ sicher das es ein Bug ist, ich bin mir nur nicht sicher ob der Plan war das die LE unabhängig von der Krankheit regeneriert werden sollen oder nicht.
Sollte die Regeneration unabhängig sein, gebe ich dir Recht könnte man den Gegenstand auch anders benennen. Ist die Regeneration aber an die Aufhebung der Krankheit gebunden, dann würde der Name Heiltrank ein wenig irreführen.

Ein älterer Thread. Gibt es hier schon Neuigkeiten/Veränderungen zu berichten ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Der Antikrankheitstrank hilft auch nicht, wie er soll (weiß gerade nicht mehr, ob es Wund- oder Schlachtfeldfieber war, jedenfalls die Krankheit, die nur entweder damit oder vom Heiler kuriert werden kann).

Das wäre dann ein Bug, weil der Antikrankheitstrank sollte alle Krankheiten (nicht Vergiftungen/Wunden oder Versteinerungen) zuverlässig heilen. Bei dir war es dann vermutlich Wundfieber, so wie du es beschreibst. Der Wunderkurtrank wirkt nur gegen die Dumpfschädel Krankheit und gibt volle LE wieder zurück.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“