#2
Wäre eine interessante Option wenn der Gegner das auch kann, aber nach den DSA-Regeln wäre es zumindestens beim Balsam Unsinn (da man sehr lange braucht, um den zu wirken).
Sanctus Borbarad, adiuva me!

#5
Würde mich in diesem Punkt DSA's Meinung anschliessen , so etwas sollte erst nach dem Kampf möglich sein , sonst fordert irgendwann noch Jemand Wiederbelebung in Flaschen .

#6
Die Wiederbelebung in Flaschen heißt kleiner oder großer Heiltrank. ;) Ich bin auch für keine Heilung (durch Zauber, Talente oder Tränke) im Kampf, völlig egal ob bei bewußtlosen oder nicht bewußtlosen Helden.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
Naja, es dauert zwar recht lange einen Heiltrank aus dem Gepäck zu kramem und zu trinken (in DSA4.1 dauert es 10 Aktionen also 5 KR, oder bei gelungener FF-Probe 5 Aktionen also 2,5 KR), aber wollt ihr das wirklich nicht haben? Heiltränke sind ja hoffentlich nicht so häufig und somit ihre Anzahl begrenzt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#8
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=60075#post60075']aber wollt ihr das wirklich nicht haben?[/quote]
ich für meinen Teil brauche das nicht. Es stört mich aber auch nicht sonderlich, falls es möglich wäre. Ich würde es wahrscheinlich einfach nur nicht nutzen.

#9
Ich schließe mich Mordbrenners Aussage komplett an. Heiltränke kommen genauso oft vor wie im Orginal Spiel und bei genügend Geld kann man auch genügend Tränke kaufen. Das Schwarze Auge, du sagst ja selbst das Kämpfe eh viel zu leicht sind. Für eine vernümftige Heilung braucht man Ruhe als Heiler und Patient, die man nur nach dem Kampf hat. Zaubersprüche nicht im Kampf zulassen aber dafür Heiltränke zulassen im Kampf, ist ein fauler Kompromiss für mich.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“