[1.31f] tote NPCs kann man wieder anheuern

Es wurde zwar erfolgreich gefixt, dass tote NPCs sich jetzt nicht mehr verabschieden, aber wenn ich einen toten NPC im Tempel per Gruppenmanger rauswerfe (bzw. wie sich das gehört, im Borontempel abliefere...), kann ich 30 Tage später in der Kneipe den Charakter wieder antreffen. Wenn ich ihn aufnehme, ist er dann aber immernoch tot.

Lakamabi, das Problem ist, wie kommt ein toter NPC unbemerkt in die gut besuchte Taverne an die Theke ? Per Teleport deiner Meinung nach oder wie ? Entweder dürfen verstorbene NPCs gar nicht mehr auftauchen oder sie müssen logischerweise lebend sein. Ich vermute mal, wenn man sie krank entlässt, tauchen sie 30 Tage später auch wieder mit der selben Krankheit auf. Weiss jemand mehr dazu.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=59813#post59813']Ich vermute mal, wenn man sie krank entlässt, tauchen sie 30 Tage später auch wieder mit der selben Krankheit auf. Weiss jemand mehr dazu.[/quote]
Gerade getestet. Krankheit und Betrunken-status ist interessanter Weise weg.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=59823#post59823'][quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=59813#post59813']Ich vermute mal, wenn man sie krank entlässt, tauchen sie 30 Tage später auch wieder mit der selben Krankheit auf. Weiss jemand mehr dazu.[/quote]
Gerade getestet. Krankheit und Betrunken-status ist interessanter Weise weg.[/quote]
Ich bin überrascht, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Daran wurde also gedacht bei der Programmierung. Sowas ist auch schwer bein Beta testen festzustellen bzw. daran zudenken.
@ lakamabi: Alles in Ordnung. Das ironische habe ich mir schon gedacht, dein sorry... im Eingangspost ist irreführend oder machte mich stutzig. Ich habe darauf nüchtern geantwortet, um dir die Gelegenheit zur Klarstellung zu geben. Sonst denken die Leute, wie ist der denn drauf ? :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“