Ich habs mal in die Hilfesuche verschoben. Grundsätzlich steht in der Datei launcher_data/output_log.txt drinnen, welche Dateien "fehlgeschlagen" sind, wenn das alle sind, wird dir wohl eine Neuinstallation nicht erspart bleiben. Ansonsten könntest du noch bis Montag warten, wir werden dann einen Gesamtpatch DVD -> 1.31f rausbringen, der auch ein paar andere Fehler behebt.
Firefox ist immer schuld :)

Bei mir das gleiche Problem bis 1.31 ging es noch mit dem Patchen auf 1.31hf leider nicht mehr

[attach]3723[/attach] [attach]3725[/attach]
;( alea iacta est
Dateianhänge
Fehler.PNG
Fehler.PNG (293.31 KiB) 10523 mal betrachtet
output_log.txt
(7.03 KiB) 394-mal heruntergeladen

Bei zool beschwert er sich über

Code: Alles auswählen

Checksum File C:\schwarze auge\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge/schick_Data\Data\talimee.dsa1char not found!

Checksum File C:\schwarze auge\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge/schick_Data\Data\tamion.dsa1char not found!
Versuch vielleicht mal diese beiden Dateien dort hinzulegen, falls sie da nicht sind.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung dsa1char wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung dsa1char wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[quote='Haaska','index.php?page=Thread&postID=59209#post59209']Patch 1.311 problemlos downloaden und installieren[/quote]

Ja, ich (allerdings mit Steam). Bisher seit dem closed Beta-Test nicht ein einziges Problem mit der Installation.

[quote='Yendan','index.php?page=Thread&postID=59213#post59213']jeder neue Patch bringt jede menge neue Bugs[/quote]

Da muss man Crafty Studios durchaus in Schutz nehmen, dies ist ein generelles Problem und tritt bei jeglicher Software auf. Sei es Microsoft Windows, sei es World of Warcraft, oder ein beliebig anderes ständig weiterentwickeltes Produkt. Die Menge der Bugs mag variieren, aber die Tatsache das neuer Code neue Fehler mit sich bringt ist bei allen gleich.

@ Yendan : Überflüssiger Post , der meine Frage leider nicht beantwortet. Aber wenn Dir langweilig ist , kannst Du mit Photoshop die REDEYES Deines Avatars retouchieren.

@ Mordbrenner

nein das hat leider auch nichts gebracht , aber danke für die Hilfe .... nach dem einfügen kommt dann das raus ...

[attach]3735[/attach]

Wenn ich mir die Schick Data mal so anschaue ,sind da eh Chars drin, die ich noch gar nicht erstellt habe ..
;( alea iacta est
Dateianhänge
output_log.txt
(7.12 KiB) 483-mal heruntergeladen

Ah, ok, es liegt immernoch an den beiden Chars, weil hier meine Chechsum nicht zu der erwarteten passt, wahrscheinlich, weil meine ja schon auf Stand 1.31h sind.
Firefox, kannst Du da sonst mal die passenden Char-Dateien zur Verfügung stellen? (oder hat jemand zufällig sein steam noch nicht auf 1.31h ge-updated und hat die beiden files?)

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=59239#post59239']Wenn ich mir die Schick Data mal so anschaue ,sind da eh Chars drin, die ich noch gar nicht erstellt habe ..[/quote]
Das liegt daran, weil da auch die Start-Gruppe, weitere vorgenerierte Helden und die NPCs liegen.

@ Curthag

Also dein Vorschlag "datei Harika.ds1char kopieren, die kopierte Datei dann umbenennen in die fehlenden Chars" hat bei mir wunderbar funktioniert mit dem Patch

Vielen Dank dafür :thumbsup:
;( alea iacta est

Also ich möchte da ja nix spoilern, aber ich hab gestern bei den Patches von 1310 auf 1311 und 1310 auf 1312 es so eingerichtet, dass die Charakterdateien keine Voraussetzung mehr sind und falls geändert ohnehin vollständig kopiert werden, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Dadurch, dass da davor eine Prüfung auf die Prüfsumme stattgefunden hat, hätte das Kopieren von Harika mit dem vorherigen Patch nämlich nicht wirklich etwas gebracht :).
Firefox ist immer schuld :)

Also bei mir ging es ohne die Chars zu kopieren bzw ersetzten nicht erst mit dem ersetzen der Chars hat es geklappt ..
;( alea iacta est

Huch, sorry, irgendwie hatte ich versehentlich den falschen text zum zitieren ausgewählt. Was ich meinte war der post darüber:[quote='olakefield','index.php?page=Thread&postID=59691#post59691']Ich hab das Spiel nun durch und wollte jetzt die anderen Quests noch lösen. er lädt auch Thorwal aber dann will er rest_nature laden und kommt nicht zum Ende. Das Spiel ist auch nicht abgestürzt, kann das Inventar der Char aufrufen und ich sehe auch die Minimap von Throwal.[/quote]
Hi, mach dazu bitte mal am besten einen seperaten Bug-Report auf und
hänge die Datei output_log aus dem Spiele-verzeichnis an. Sonst geht das
hier unter.

[quote='olakefield','index.php?page=Thread&postID=59737#post59737']nur wenn jeder zu einem Bug ein eigenen Thread erstellt ist das Forum bald zugemüllt[/quote]
Ist von den craftys eigentlich explizit gewünscht. Es erzeugt zwar mehr Threads, macht es aber auch VIEL übersichtlicher und gelöste Probleme können in "Fixed Bugs" wegsortiert werden. Das geht in Sammel-Threads nämlich sonst leider nicht. Danke für den output, ich denke, Firefox kann damit was anfangen, da sind nämlich ein paar Fehlermeldungen drin.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“