Folgende 5 magische Gegenstände gibt es doppelt/zweimal und bieten sich somit an, für so einen Austausch (siehe auch Thread weitere magische Gegenstände):
Amulett (Schutz vor magischem Feuer)
Ring (nochmal Schutz vor magischem Feuer)
Silbener Stirnreif (erhöht die MR +2),
Silberhelm (RS: 3, BE: -2, kann von allen getragen werden)
Totenkopfgürtel (senkt die TA -4).
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Die Identifikation von Gegenständen kommt natürlich noch, für die weiterführenden Dinge ist aktuell leider keine Zeit da, sorry.
Firefox ist immer schuld :)

Wir (die Mehrheit des Forums) hoffen anständig, das wir das nicht noch öfters zu lesen bekommen: Sorry, aktuell leider keine Zeit da für diese und jene weiterführenden Dinge. Ich denke, ich kann für die Mehrheit hier sprechen. Craftyfirefox, wir glauben an dich, bleibe weiterhin fleißig und werde bloss nicht krank. Toi, toi, toi...und Daumen drück. :thumbsup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

WIr haben bis zum 25. November noch einen Berg an Arbeit vor uns, daher schraube ich aktuell die Featurerequest-Erfüllung relativ weit zurück. Sobald wir diesen zweiten Release "geschafft" haben, werde ich selbstverständlich wieder vermehrt auf eure Wünsche eingehen, bis dahin muss ich euch aber mit der Umsetzung etwas vertrösten - zumindest von Dingen, die nicht ohnehin im Plan stehen, wie Kampfmanöver, Dolchrituale, optional automatische Steigerungen für Anfänger (mit Klassenpriorisierung der Talente und Zauber) usw. Und ich bemühe mich, nicht mehr krank zu werden, dafür habe ich aktuell *wirklich* keine Zeit :).
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“