Das ist als Feature für Spieler gedacht , Die aus Verzweiflung keine andere Lösung mehr für Sich sehen (Schulden bei Stoerebrandt o.ä.) . Bitte drin lassen ! :D

Oder einen Dialog triggern:
"Plötzlich taucht oben auf der Brücke die Mutter von {Held xyz} auf und sagt "Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nicht auf dem Geländer rumturnen. Jetzt siehst Du, was Du davon hast!"

@ Mordbrenner :
Deinen Dialog könnte man direkt so einfügen + dauerhaft -1 auf Charisma , es sei denn der Char trägt Mutti den Einkaufskorb nach Hause.
Ist es den möglich das Wasser wieder zu verlassen ? Das wäre ja die Voraussetzung für eine Implementierung.

Das hat Potenzial. Endlich mal eine Gelegenheit zum baden und reinigen für die Party. Die wasserscheuen Zwerge, die ständig von ihrem "Zwergenduft" begleitet werden, müssen hier viele ingame Proben bestehen, wo amüsante Dialoge/Textfenster vorstellbar sind.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ne, das Problem aktuell ist, dass man da im Wasser feststeckt und nicht mehr rauskommt.

Das ist ärgerlich , ich hatte mich schon auf magische "Seepferdchenarmstulpen" gefreut , für die leeren Slots im Charmenü . :(

Dann ist das eine ungewollte game over Stelle, die direkt zu Spielbeginn bei Neuanfang für alle möglich ist. Das macht einen schlechten Ersteindruck auf das Spiel und sollte schnell geändert werden.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“