Dumpfschädelinfektion auch in Herberge

Ich habe gerade 2 Monate ununterbrochen in einer Herberge verbracht und mir dabei irgendwann per Patzer bei einer KO-Probe Dumpfschädel zugezogen.
Sollte in Herbergen eigentlich nicht möglich sein, oder regnet es da so doll rein ;)

seit wann braucht man regen für einen dumpfschädel? ist doch ähnlich wie eine erkältung oder liege ich da falsch?

Da hat Mordbrenner schon recht. Der Dumpfschädel tritt auf, wenn man naß wird durch Regen oder ins Wasser steigt (einen Fluß durchwarten) oder beim schwimmen. Die tödliche blaue Keuche ist eine Folgeerkrankung von dem Dumpfschädel. Erklärungsversuch für die Herberge wäre, das es nach dem baden passiert ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

@ Mordbrenner :
Hast Du vor dem Auftreten von Dumpfschädel irgendwelche Tränke gebraut ? Ich hatte früher den Eindruck , das es da einen Zusammenhang gibt (ist wirklich nur eine Vermutung).

Nein, ich hab lediglich ganz viele Tage abgewartet, um das wiederauftauchen der NPCs zu testen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“