Ich würde mir in der Hinsicht nicht allzu große Hoffnungen machen. Die Gold-Edition wird wahrscheinlich nur auf dem Stand von 1.30 oder 1.31 sein. Wenn da tatsächlich neue Inhalte drin sein sollen, müssten diese doch schon fertiggestellt sein.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

Liegt vielleicht am Alter, dass ich dass so sehe. Ich habe mich auch auf das Remake gefreut und mir die CE zugelegt. Aber ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können, ddas Spiel zu installieren. Ich sage immer, wenn ich etwas mit Bugs und fehlendem Content spielen will, setze ich mich an unsere neue Drakensang Mod. :D
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=54099#post54099']Ich glaube ja das wir alle noch eine reisen Überraschung erleben werden bis zur Dead -Line[/quote][quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=54131#post54131']Du meinst bestimmt eine Überraschung, wie wir sie beim Release vor zweieinhalb Monaten erlebt haben?[/quote]Ne, gemeint ist natürlich die Überraschung, die wir erlebt haben, als wir, auf Firefox ausdrücklichen Wunsch hin, dem Spiel noch eine Woche Zeit gegeben haben.
...daran erinnert mich nämlich der Spruch.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Selbst wenn in der Gold Edition zusätzliche Sachen drin sein sollten, werde ich sie nicht kaufen. Ich habe schon 30 € für die CE ausgegeben. Ich bin schon zufrieden, wenn die irgendwann mal fertig wird.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

ja aber das ganze geknerve bringt doch auch nix. Du glaubst doch nicht, dass die sich jetzt vor Abschluss am Hauptgame zu irgendwas anderem äussern werden, wo sie dann wieder drauf festgenagelt werden

Wir sehen ja spätestens am Erscheinungstermin was neu ist/ob was neu ist ...
... die einen weil sie das Spiel gekauft haben, ich weil ich hier im Forum nachschaune werde (wahrscheinlich hauptsächlich im Bug-Forum ^^)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=55343#post55343']

Zitat

Ich glaube, Chris und Ronny entscheiden, wann sie etwas öffentlich machen.
Die beiden haben absolut nichts zu entscheiden. Das einzige was die beiden machen ist bisschen amateurhaft am Spiel rumbasteln. Der Rest ist UIEG und die Distributoren. Wenns dafür noch nen Beweis gebraucht hat, dann findet der sich jetzt hier. Sternenschweif HD

Deswegen isses eigentlich auch völliger Quatsch hier mit den Craftys über irgendwas zu diskutieren, außer vielleicht wie man das ein oder andere einbauen solte (nicht das die beiden davon eigentlich selber nen Plan haben sollten. Aber das is ne andere Geschichte). [/quote]Hach muss das schön sein, wenn man sich alles so zurechtlegt, wie man es am liebsten hätte.
Vielleicht erläuterst du uns mal deine gedankenkette warum Chris und Ronny nichts entscheiden dürfen. Darauf wäre ich mal sehr gespannt.

Ansonsten empfehle ich dir, bei deinem nächsten Besuchs deines Anwaltes, diesen mal über Themen wie Beleidigung und üble Nachrede zu befragen. Nicht, dass du noch ein Böses Erwachen erlebst

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=55443#post55443'][quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=55343#post55343'] Das einzige was die beiden machen ist bisschen amateurhaft am Spiel rumbasteln. [/quote]
Das finde ich schon beleidigend...[/quote]Ich finde das nicht beleidigend; es scheint mir eher mit direkten Worten zu sagen, wie er es empfindet.

'Amateurhaft' ist nicht beleidigend, da erstens Profis wohl andere Arbeit abliefern würden, zweitens die Craftys selbst zugegeben haben, aus einem anderen Zweig (Browser-Games) zu kommen und von dieser Art der Programmierung daher (zu) wenig Ahnung zu haben und drittens ein "Profi-Team" wahrscheinlich mehr als einen Programmierer hat.

'Rumbastelt' ist lediglich eine (von ihm wahrgenommene) Beschreibung der Crafty-Tätigkeit. Nach einer Generalüberholung sieht es ja (bisher) wirklich nicht aus und es scheint, zumindest mir, so, als ob die Craftys etwas nachließen...

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=55443#post55443'][quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=55343#post55343'] Das einzige was die beiden machen ist bisschen amateurhaft am Spiel rumbasteln. [/quote]
Das finde ich schon beleidigend...[/quote]
Lantros Aussage ist kurz, knackig, präsise, salopp formuliert und auf den Punkt gebracht. Da werden die Craftys nichts dran auszusetzen haben, nach der guten Erklärung (von amateurhaft und von rumbasteln) von AlAnkhra. Kompliment und Zustimmung meinerseits dafür. Nicht auszudenken (man bewegt sich auf dünnem Eis), wenn der einzige Programmierer ausfällt durch Unfall/Operation oder Krankheit. Auch eine Urlaubssperre wird er wahrscheinlich haben, damit es weiter voran geht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“