Lansarion hat sich mit Anstand und längerer, ausführlicher Begründung verabschiedet. Das machen nur die wenigsten, da kann ich nichts schlimmes dran erkennen. Er hat dem Spiel 2,5 Monate Zeit (vom Erscheinungsdatum bis Mitte Oktober) gegeben und seine persönliche Schmerzgrenze (Geduld) ist offensichtlich dadurch erreicht/überschritten. Dafür muss man auch mal Verständnis aufbringen und ein paar Minuten darüber nachdenken. Lansarion (und auch wir anderen) wurde vertröstet mit Durchhalteparolen (z.B. es wird schon noch gut werden) und Verweise auf die nächsten tollen Patches (die aus Sicht von Lansarion nunmal alle zu spät gekommen sind). Man muss schon sehr viel Geduld bei dem Spiel auf/mitbringen, die nicht jeder hat. Das kann ich gut verstehen. Wer wartet schon gerne lange ? Antwort: Keiner. Ich denke, die endgültig fertige Version wird er wahrscheinlich irgendwann spielen. Ich wünsche dir alles Gute, Lansarion (mit 198 Beiträgen ein Verlust). Trommelwirbel sich denkend.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=55251#post55251']
[/quote][quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=55251#post55251']Lansarion hat sich mit Anstand und längerer, ausführlicher Begründung verabschiedet. Das machen nur die wenigsten, da kann ich nichts schlimmes dran erkennen. Er hat dem Spiel 2,5 Monate Zeit (vom Erscheinungsdatum bis Mitte Oktober) gegeben und seine persönliche Schmerzgrenze (Geduld) ist offensichtlich dadurch erreicht/überschritten. Dafür muss man auch mal Verständnis aufbringen und ein paar Minuten darüber nachdenken. Lansarion (und auch wir anderen) wurde vertröstet mit Durchhalteparolen (z.B. es wird schon noch gut werden) und Verweise auf die nächsten tollen Patches (die aus Sicht von Lansarion nunmal alle zu spät gekommen sind). Man muss schon sehr viel Geduld bei dem Spiel auf/mitbringen, die nicht jeder hat. Das kann ich gut verstehen. Wer wartet schon gerne lange ? Antwort: Keiner. Ich denke, die endgültig fertige Version wird er wahrscheinlich irgendwann spielen. Ich wünsche dir alles Gute, Lansarion (mit 198 Beiträgen ein Verlust). Trommelwirbel sich denkend.[/quote]Normalerweise würde ich dir zustimmen Faiplay, eine Person mit fast 200 Posts, die sich auch noch die Mühe macht eine Begründung für ihr ausscheiden mitzuteilen, ist ein Verlust fürs Forum.
Wenn aber nahezu jeder dieser posts denselben Inhalt hat und auch mit Beleidigungen nicht geizt, kann man ruhig darauf verzichten. Und Lansarion war genau so eine Person. Seine Kritik ist sicher nicht unberechtigt, die Art und Weise ihrer Kolportierung aber fraglich!

Hoffen wir für ihn, dass er schnell ein neues Spiel findet, deren Entwickler er beleidigen kann, sonst fürchte ich, er findet den Weg zurück zu uns (Sonderlich Inhaltsschwanger scheint sein Leben nicht zu sein) dafür Wünsche ich ihm aber von Herzen viel Erfolg! :)

Hallo Andrean, ich gehe mal davon aus, das wir beide nicht alle 198 Posts von Lansarion gelesen haben. Stichprobenweise von mir geprüft, kann ich denselben Inhalt nicht bestätigen. Bestätigen kann ich die Beleidigungen und die damit verbundene Art und Weise der Kolportierung. Das hätte auch Lansarion (das weiss er selbst) geschickter und besser machen können. Das ist nicht mehr änderbar. Eine Rückkehr von ihm in das Forum sollte man nicht verbieten. Jeder hat eine zweite Chance verdient, man kann nicht mit allen hier befreundet sein. Wir teilen alle in unserer Freizeit das selbe Hobby: Schwarze Auge spielen und im Forum aktiv sein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“