Hab ich, und die sagt mir, dass der Autopatcher selber abstürzt, aber auch nicht, warum das der Fall ist.
Firefox ist immer schuld :)

Direkt den Gesamtpatch, da ist alles dabei

Kannst du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

Da gehts um exakte Wortwahl, und daraus resultierend, wo der Fehler herkommen könnte, daher die Frage nach dem Screenshot. Dass du nur abends sowas kannst war mir klar :). Grund könnte aber sein, dass aus irgendeinem Grund Windows oder dein (neuer) Virenscanner der Meinung sind, den Zugriff auf unser im Patcher enthaltenes Programm zu verweigern. Evtl. könntest du ja eine Ausnahme definieren, die unseren Downloadpatcher nicht ganz so restriktiv behandelt, damit er seine Arbeit erledigen kann, wenn die Prüfsumme oben die selbe ist, kann ich dir die Virenfreiheit garantieren.

Versuch mal bitte, in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\vb\Lokale Einstellungen\Temp\ zu wechseln und den Ordner "M2HPatcherTMP" manuell zu löschen. Ich habe das Gefühl, dass dein Comodo da das bsupd.exe irgendwie in Quarantäne gesteckt hat, sodass der Patcher keinen Zugriff mehr darauf hat - und dass das auch nach Deinstallation weiter besteht.

Mir ist klar, dass du comodo deinstalliert hast, aber das hat scheinbar massiv in dein System eingegriffen, das scheint den Schreibzugriff auf exe-Dateien in deinem System komplett abgedreht zu haben (zB indem es für deinen "Standard"-Benutzer die Rechte auf "nur lesen" gestellt hat). Du kannst das jetzt entweder mit einer komplett Löschung und Neuinstallation lösen, oder alternativ versuchen, die Rechte wieder hinzubiegen - ich würde ersteres empfehlen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“