Alter Fluchtturm

Hallo wie wäre es denn wenn man aus der Sache mit dem Alten Fluchtturm eine Quest machen würde ,da dieser ja von Geistern Heimgesucht wird .
Man könnte diese ja zum Beispiel im Magistrat bekommen, in dem man im Fluchtturm den Keller bzw. das ganze Gebäude von der Geister plage befreit .
;( alea iacta est

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=52989#post52989']Bin dafür. Freue mich über jedes Gebäude, das eine Funktion im Spiel bekommt.[/quote]seh ich genau so das in jedem gebäude mit Namen ein ereignis statt findet damit es sich lohnt es zu besichtigen sei es auch nur ein bestmimter Kampf.

[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=52999#post52999']

seh ich genau so das in jedem gebäude mit Namen ein ereignis statt findet damit es sich lohnt es zu besichtigen sei es auch nur ein bestmimter Kampf.[/quote]... ;( dann haben bald keIne Gebäude mehr Namen... ;)

Da das Thema ja mal aufkam das es für die Helden so etwas wie ein eigenes Haus oder der gleichen geben könnte wäre das ja auch eine Idee das wenn man den Alten Fluchtturm von den Geistern befreit hat diesen dann vom Magistrat als Belohnung bekommt ,da dort so oder so niemand mehr wohnen möchte weil dieser ja "verflucht ist " dort können die Helden ja dann ihre"Schätze"lagern sich erholen usw.
;( alea iacta est

...und im Keller des Turms verstecken wir dann noch was richtig gefährliches, sodass die Helden, wenn sie eine bestimmte Stufe erreicht haben (oder auf ihrer Reise ein entsprechendes Dokument oder ähnliches gefunden haben) zurückkehren können und diesem Übel dann endgültig dem Garaus machen können...

Die Idee können wir weiter verfolgen, ich sehe aber die Problematik beim eigenen Haus damit, dass man oft Monate nicht mehr nach Thorwal zurückkehrt, sondern eigentlich ständig auf Reisen ist. Um das interessant zu machen, müsste man weiteren Content einbinden, der mehrfache Besuche von Thorwal (zB wenn man die Daspota-Schatzhöhle ausgeräumt hat, dass man die Aufzeichnungen zum Hetmann bringen kann für AP) rechtfertigt.
Firefox ist immer schuld :)

Ja das hört sich meiner Meinung nach vernünftig an mit der Aufzeichnung für den Hetmann und nach Thorwl kommt man schon des öftern ,wenn man da eine eigene Bleibe hat .
;( alea iacta est

Och, ich komm schon ab und an mal wieder nach Thorwal auf der Durchreise. Und alleine ein eigenes Haus mit Lagermöglichkeit von Gegenständen wäre für mich ein Grund da noch häufiger hinzureisen um Schrott abzuladen, von dem ich mich aber irgendwie nicht endgültig Trennen will (z.B. Schlüssel, Dokumente, etc. von dem ich nicht weiß, ob ich sie vielleicht noch mal gebrauchen kann...)

[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=53417#post53417']...und im Keller des Turms verstecken wir dann noch was richtig gefährliches, sodass die Helden, wenn sie eine bestimmte Stufe erreicht haben (oder auf ihrer Reise ein entsprechendes Dokument oder ähnliches gefunden haben) zurückkehren können und diesem Übel dann endgültig dem Garaus machen können...[/quote]Und wenn man weiß, dass im Keller noch ein Geheimnis wartet, das mit dem richtigen "Schlüssel" entdeckt werden kann, dann kommt man noch um vieles gerner zurück nach hause... :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=54441#post54441']Nochmal meine Ideen aus dem anderen Thread wegen der Übersichtlichkeit:

"Hier könnte man:
- Gegenstände in Truhen oder Regalen lagern
- Schlafen mit erhöhter Regeneration
- Talente und Magie anwenden (eventuell mit Probenerleichterungen, in der Herberge dann vielleicht erschweren?)
- was Leckeres Kochen (ist das Talent eigentlich drin? glaube nicht)"[/quote]Deine Ideen hast du doch hier schon drinne oder?: Ein Haus für die Party
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“