Magische Sichel -Knüppel

Habe gerade festgestellt das die Magische Sichel nach dem Anlegen aussieht wie ein Knüppel habe die save Datei im Anhang .
Vielleicht hilft es ja was .

[attach]3049[/attach]
;( alea iacta est
Dateianhänge
Ja ja.... weiter.dsa1save
(466.24 KiB) 297-mal heruntergeladen

Auch die Kräutersuch Probe wird nicht erleichtert (laut der Beschreibung des Gegenstandes) laut der (P)F9 Taste, obwohl die Sichel sich in der Kampfhand angelgt befindet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja kann ich bestätigen ..habe ich auch gerade festgestellt ...
;( alea iacta est

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Wirkungen von einigen magischen Gegenständen nicht funktionieren. Wann wird das geändert? Gerade wenn man ein derartiges Artefakt findet, freut man sich, nur um dann wieder endtäucht zu sein, wenn es nicht so wirkt wie in der Beschreibung versprochen...
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Die Kräutersichel ist eine schlechte Waffe und auch keine Kampfwaffe, laut der Item Beschreibung des Gegenstandes.
Dadurch das das sehr läßtig ist, bei jeder Kräutersuche vorher auch noch daran zu denken einen Waffenwechsel durch zu führen, den man nach der Kräutersuche wieder rückgängig (entfernen aus der Kampfhand) macht, muss die magische Sichel so funktionieren, das es genügt sie im Gepäck des Kräutersuchers zu haben. Auch ein Hinweis oder Anzeige im Spiel wäre wünschenswert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja das wäre natürlich super wenn es reichen würde sie nur dabei zu haben ...denn als Waffe taugt sie nun gar nicht viel ... aber da sie auch gar keine Auswirkung auf Kräutersuche hat kann ich sie ja erst mal wieder ablegen . Und warten das ,dass implementiert wird ..
;( alea iacta est

Ist korrigiert in 1.31, normale Sichel gibt jetzt Bonus 1 auf das Metatalentproben Kräutersuche, die Magische Sichel gibt +3, und zwar jeweils schon wenn sie mitgeführt wird, nicht erst beim Ausrüsten.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“