[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=53871#post53871']Wundern tut mich, das Grimring nach erfolgreichen Kampf mit dem Orkchampion und dem Abspann in Thorwal, nicht aus dem Inventar verschwindet, wenn man den after final Spielstand lädt. Die ingame Zeit wird auf das Datum des Orkangriffes richtigerweise verändert, aber das weiter spielen erfolgt an der Stelle des Orkchampionkampfes.[/quote]
Wie sieht es eigentlich generell aus nachdem man das Spiel offiziell siegreich beendet hat?
Verstehe ich das richtig, dass man nach dem Abspann quasi weiterspielen und reisen und questen kann? Das fänd ich jedenfalls super!
Nur weil man dem Orkensturm eine andere Richtung gegeben hat, sollte man ja theoretisch bis zum oder kurz vorm zeitlichen Einsetzen der Handlung von Sternenschweif weiter durch Thorwal stromern können dürfen, oder?

Sinnvollerweise vielleicht mit ner Levelgrenze die für den Start von Sternenschweif angemessen ist.
Ist das derzeit schon so geregelt?
Sorry für das leichte Offtopic, aber ich seh da zumindest nen Zusammenhang. Und danke im Voraus für die Beantwortung!