Alle Marktstände sind Gemischtwarenhändler

Das Problem bestand ha bereits schonmal. Ich war in Varnheim und alles war in bester Ordnung, auch bei den Händlern. Dann habe ich glaub ich eine Nacht geschlafen und bin nohmal zum Markt, da haben sie auf einmal alle das gleiche Sortiment und sind Gemischtwarenhändler. Der Patch (1.30) hat keine Abhilfe geschaffen. Anbei ein Screenshot vom Waffenhändler
Dateianhänge
2013-10-08_00002.jpg
2013-10-08_00002.jpg (212.46 KiB) 9260 mal betrachtet

Ja das stimmt. Du warst dann als erstes bei einem Gemischtwarenhändler.
Es ist sogar so, das das wechselt je nach dem zu wem man als erstes geht.
Wenn man als erstes zum Kräuterhändler geht, dann verkaufen alle Händler nur noch Kräuter.
Geht man als erstes zum Waffenhändler, dann verkaufen alle Händler nur noch Waffen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

naja vorher hatte ich das Problem nicht...da liefs. Ist das bei dir generell so oder nur in speziellen Städten oder sowas?

Bei mir ist das schon über eine Woche her als mir das aufgefallen ist mit Version 1.29.
Ich war zu der Zeit noch nicht Mitglied hier im Forum und habe mir somit auch nicht die Stadt mit Händlern gemerkt wo das war. Ich (hoffentlich auch alle anderen) werde das aber ab jetzt hier rein posten, wenn ich es nochmal antreffe.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Der Waffenhändler auf dem einzigen Markt in Clanegh verkauft Gemischtwaren. Und der Kräuerhänder auf dem selben Markt (stehen Rücken an Rücken, dazwischen eine Mauer) verkauft eine bloße Hand (weiß und leer das Gegenstandsfeld) für 94 Dukaten. Auch in Oberorken dass selbe. Ein Kräuterhändler auf dem Markt verkauft eine bloße Hand für 78 Dukaten.

@Firefox: Kannst du dazu was sagen? Geht ja schon eine Weile das Problem und ist irgendwie nervig beim Spielen!

Ja, das ist unschön. Hier noch 2 weitere aktuelle Beispiele (Patch 1.30, CE) für eine bloße Hand.
Die Kräuterhändler auf dem Markt in Liskor und Tyldon.

Schau ich mir für 1.31 selbstverständlich an.
Firefox ist immer schuld :)

Ich habe noch ein paar Bugs gefunden (Patch 1.30, CE). Ich hoffe das andere auch noch mitmachen bei dem Thema. Für einen alleine ist die Spielwelt zu groß oder anders gesagt dauert das dann sehr lange. Bloße Hand mit leerem weißen Bild gibt es bei dem Kräuterhändler auf den Märkten in Orvil und Varnheim. In Varnheim haben auch alle 4 Händler das gleiche Angebot, abhängig davon wen man zuerst aufsucht.

ist vermutlich gar nciht nowendig jeden falschen Martkstadt zu identifizieren.

die bloße leere hand kann ich bestätigen...habe ich auch für 40 dukaten erwerben können ;)

Können das die Craftys bestätigen, das es nicht notwendig ist jeden einzelnen falschen Marktstand (sei es die Bloße Hand oder das verkehrte, gleiche Verkaufsangebot) zu benennen ? Wenn ja, dann höre ich damit auf zu suchen und diese zu posten.

Die bloße, leere Hand kostet zwischen 36 und 110 Dukaten, sie kann man erwerben und auch benutzen. Vom Preiß her gesehen müßte es ein Trank sein.

Marktstände werden zentral befüllt, wenn da also was schiefgeht, gilt das sehr wahrscheinlich für alle. Interessant finde ich aber, dass "selbes Sortiment" scheinbar nicht überall auftritt.

Das zentrale befüllen der Marktstände gilt dann für die bloße Hand, wo auch das Item Bild (weiß und leer) dazu fehlt.
Wozu du interresant zu sagst, ist ständig in Varnheim reproduzierbar und wahrscheinlich schwerer zu finden/beheben.
Allle 4 Händler haben das gleiche, wechselnde Sortiment, je nach dem wen man zuerst aufsucht.

Je mehr Infos desto besser. Weitere Bugs gefunden (Patch 1.30, CE): Bloße Hand mit leerem weißen Bild gibt es bei den Kräuterhändler auf den Märkten in Merske, Efferdun und Breida. In Breida diesmal korioserweise nur 2 von den 4 Händler haben das gleiche Angebot, abhängig davon wen man zuerst aufsucht.

Danke fürs Melden Fairplay, identische Sortimente sowie "bloße Hand" wurden korrigiert

Danke craftyfirefox für das Bescheid geben. Ich erlaube mir (werde nicht müde) auch weiterhin bei den folgenden Patches auf diese Qualität zu achten und gegebenenfalls diese Fehler auch hier zu posten. Anmerkung zu deiner Signatur: Firefox ist/hat immer (Bring-) schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“