Gebäude verlassen Probleme 1.30

Jetzt grade Wieder, Schmied in Ljashdal.

Ich werde zwar umgedreht aus der Bude geworfen, dummerweise aber auf den Heuwagen der da steht. Ungemütlich...
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Dateianhänge
output_log.txt
(65.23 KiB) 414-mal heruntergeladen
Test 1.30.dsa1save
(243.76 KiB) 324-mal heruntergeladen

Nach Verlassen des Hetmanns fand sich meine Truppe ein paar Schritte rechts vom Eingang wieder, neben der Straße und direkt an einem großen Felsen.

Ja kann ich bestätigen .. auch mir ist das an den Marktständen in Tohrwal passiert stand nach verlassen direkt zwischen Händler und Mauer kein raus kommen möglich und beim verlassen des Eisenhofes steht man mitten im Eisenhof und kann nur über den Weg außerhalb des Spielbereiches wieder zurück ...
;( alea iacta est

Unterstreiche die Bitte um Hotfix

Jo, hab das Problem auch festgestellt. Marktstände in Varnheim
Dateianhänge
2013-10-08_00001.jpg
2013-10-08_00001.jpg (160.88 KiB) 7251 mal betrachtet

Hotfix für CE ist verfügbar, Steam ist unterwegs. Ich habe vorerst mal das "Versetzen" bei Marktständen und Schmieden abgedreht, alle anderen Gebäude sollten aber korrekt platziert und konfiguriert sein, sodass das Versetzen keine Probleme machen sollte. Bitte nochmals berichten, sollte es da Probleme geben.
Firefox ist immer schuld :)

Tempel? Man rennt unter Umständen direkt wieder rein. Beobachtet beim Starttempel

Und der Schmied in Oberorken wollte mich auch nicht weg lassen, und hat mich immer wieder zurückgeholt.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Ist das schon mit oder ohne Hotfix?
Firefox ist immer schuld :)

1.30 131008-1600

Das Problem ist wohl das die Gruppe immer noch auf dem Trigger steht. Vielleicht stellt ihr den Schmied so wie bei Marktständen hinter den Amboss und mach ihm ansprechabel. ;) später darf es dann auch irgendwann mal ein richtiger Schmied sein der auf dem Abos einhämmert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“