Auch ein verfluchter Gegenstand ist dennoch magisch. Magie muss ja nicht automatisch positive Konsequenzen haben.
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?18 - Kettenhemd, verflucht - magisch, zieht dem Träger konstant Lebenspunkte ab. Entfaltet den vollen RS gegenüber Untoten - im Original
Vielleicht sollten die Entwickler die Begrifflichkeiten für die Kettenhemden ändern:
Kettenweste RS2 BE2
Kurzes Kettenhemd RS3 BE3
Langes Kettenhemd RS4 BE4
Kettenmantel RS5 BE5
Und außerdem stellt sich mir die Frage, ob in der Schicksalsklinge HD überhaupt die "Tatsächliche Behinderung" zum tragen kommt?
Äxte und Beile: Tatsächliche Behinderung: BE-3
Schwerter: Tatsächliche Behinderung: BE-2
Speere und Stäbe: Tatsächliche Behinderung: BE-2
Stichwaffen: Tatsächliche Behinderung: BE-1
Stumpfe Hiebwaffen: Tatsächliche Behinderung: BE-3
Zweihänder: Tatsächliche Behinderung: BE-2
usw...
Kettenweste RS2 BE2
Kurzes Kettenhemd RS3 BE3
Langes Kettenhemd RS4 BE4
Kettenmantel RS5 BE5
Und außerdem stellt sich mir die Frage, ob in der Schicksalsklinge HD überhaupt die "Tatsächliche Behinderung" zum tragen kommt?
Äxte und Beile: Tatsächliche Behinderung: BE-3
Schwerter: Tatsächliche Behinderung: BE-2
Speere und Stäbe: Tatsächliche Behinderung: BE-2
Stichwaffen: Tatsächliche Behinderung: BE-1
Stumpfe Hiebwaffen: Tatsächliche Behinderung: BE-3
Zweihänder: Tatsächliche Behinderung: BE-2
usw...
Das magische Kettenhemd im Daspotaschatz sollte eigentlich das beste sein, leider hab ich dort nur das magisch ?( verfluchte Kettenhmd RS 2 gefunden... Wo ist das Gute? im Drachenhort?
Hat das jemand gefunden?
Hilfe!
Hat das jemand gefunden?
Hilfe!
Wenn ich jetzt wüsste, dass das RS 5 Kettenhemd jetzt im Drachenhort liegt, würde ich schnell hinfahren und es holen...
Hat es schon jemand in 1.29 gefunden? Befürchte das dort auch nur das RS2 Kettenhemd zu finden ist... Sollte man den Daspota Schatz durchhaben gäbe es keine Möglichkeit mehr an das beste Rüstungsstück der NLT ranzukommen. Wer weiß was mit 1.30 da geändert wird...?
Habe noch einen Spielstand vor der Daspotaschatzhöhle und könnte vorher noch was anderes machen bis es gefixt wird...
Hat es schon jemand in 1.29 gefunden? Befürchte das dort auch nur das RS2 Kettenhemd zu finden ist... Sollte man den Daspota Schatz durchhaben gäbe es keine Möglichkeit mehr an das beste Rüstungsstück der NLT ranzukommen. Wer weiß was mit 1.30 da geändert wird...?
Habe noch einen Spielstand vor der Daspotaschatzhöhle und könnte vorher noch was anderes machen bis es gefixt wird...
Du kannst es Dir auch selbst fixen, in dem Du den Speicherstand editierst.
Ich find nur grad die ItemID für das RS5-Kettenhemd nicht...
Ich find nur grad die ItemID für das RS5-Kettenhemd nicht...
Hört sich gut an, bin aber leider kein Hacker... Ist das schwierig?
Cheaten ist es ja nicht wirklich in dem Fall... :whistling:
Cheaten ist es ja nicht wirklich in dem Fall... :whistling:
Nö, schwierig nicht. Du musst nur die save-Datei mit einem Editor öffnen, nach der ID des verfluchten Kettenhemdes suchen und durch die ID des guten magischen ersetzen. Dafür brauchst Du nur noch die IDs. Da ich aber grad nicht an meinem eigenen Rechner bin, kann ich Dir die IDs grad nicht raussuchen. Fujak? 

Das ist für mich leider schon schwierig... :wacko: Bräuchte eine komplette Führung, hab noch nie was editiert... ?(
Aber jetzt weiß ich schonmal das ich es noch bekommen kann. Danke!
Aber jetzt weiß ich schonmal das ich es noch bekommen kann. Danke!
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=51751#post51751']Fujak?[/quote]
Immer auf die kleinen! :p
Du öffnest deinen Spielstand wie von Mordbrenner beschreiben einfach mit einem Editor (da reicht schon derjenige der mit Windows als Standard kommt).
Du suchst nach diesem Text:
Und machst aus der 198 eine 197. Schon sollte alles erledigt sein. (Speicher und vorher Sicherheitskopie nicht vergessen)
Immer auf die kleinen! :p
Du öffnest deinen Spielstand wie von Mordbrenner beschreiben einfach mit einem Editor (da reicht schon derjenige der mit Windows als Standard kommt).
Du suchst nach diesem Text:
Code: Alles auswählen
0
198
-1
178
true
false
0
1
Wow, geht das schnell heut.
Wie finde ich die Save Datei? Bin leider ein absoluter Noob was das angeht...
Wie finde ich die Save Datei? Bin leider ein absoluter Noob was das angeht...
Die sollte sich unter "Benutzer/[deine ID]/Eigene Dokumente/BladeofDestiny/save befinden. Am einfachsten du öffnest einfach den "Windows Explorer" (das komische Karteikartensymbol) und gibst im "Suche"-Feld den Dateinamen an. Dann findet er sie ganz automatisch.
Cool
Hat geklappt!
Vielen Dank an die Beteiligten! Bin jetzt stolz auf das was ich alles mim PC kann!
Hack mich gleich mal ins Pentagon ein! 8)

Vielen Dank an die Beteiligten! Bin jetzt stolz auf das was ich alles mim PC kann!
Hack mich gleich mal ins Pentagon ein! 8)
[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=51765#post51765']Immer auf die kleinen! :p[/quote]
Danke, wusste das auf Dich verlass ist
Und schön, dass wir helfen konnten.
Danke, wusste das auf Dich verlass ist

Und schön, dass wir helfen konnten.
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=51789#post51789']Hack mich gleich mal ins Pentagon ein![/quote]
Dafür schreibe ich aber keine Anleitung mehr, egal wie nett Mordbrenner fragt! ~zwinkert und sich versteckt~
Dafür schreibe ich aber keine Anleitung mehr, egal wie nett Mordbrenner fragt! ~zwinkert und sich versteckt~
:thumbup:
Das mim Pentagon klappt jetzt auch!
Wenn man gleich einen grellen Blitz sieht, bitte nicht direkt reingucken und möglichst flach auf den Boden legen... Würde danach jedem empfehlen schnellstens in einem möglichst tiefen Keller Schutz zu suchen. Vorräte für die Restlebenszeit gehören ab jetzt dem der sie findet!
Übernehme keine Haftung für die Spätfolgen... Viel Glück!
Das mim Pentagon klappt jetzt auch!
Wenn man gleich einen grellen Blitz sieht, bitte nicht direkt reingucken und möglichst flach auf den Boden legen... Würde danach jedem empfehlen schnellstens in einem möglichst tiefen Keller Schutz zu suchen. Vorräte für die Restlebenszeit gehören ab jetzt dem der sie findet!
Übernehme keine Haftung für die Spätfolgen... Viel Glück!