Reise läuft weiter

#1
Irgendwas ist bei mir mit der Reise nicht in Ordnung. Die läuft regelmässig an Stellen einfach weiter. z.b. bekomme ich nach einem Kampf dieses verteilungsfenster und bevor alles verteilt ist fragt er mich plötzlich ob ich rast machen will...

#2
Bestätigt... beim Beute verteilen, oder wenn man dann erneut rastet um Krankheiten zu heilen.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

#3
Bitte nochmal in 1.30 versuchen zu bestätigen - ich schaff das aktuell nicht zu reproduzieren.
Firefox ist immer schuld :)

#6
k, schau ich mir an. Soll natürlich nicht vorkommen.
Firefox ist immer schuld :)

#7
Auch dieser Fehler besteht noch bei Patch 1.31. Man hat zu wenig Zeit bei dem Beuteverteilungsfenster alles zu verteilen auf die Party Mitglieder. Es öffnet sich ein Fenster und man wird gefragt nach Rast machen ja/nein oder weiterreisen bzw. umkehren.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
Ist das bei ganz bestimmten der Kämpfen im Lager der Fall, oder bei grundsätzlich *allen* Kämpfen mit Loot? Mein Problem ist nämlich, dass ich das nicht reproduziert bekomme. An sich ist eine Absicherung eingebaut, die bei Vorhandensein von Loot verhindert, dass überhaupt zum Lagerbildschirm und folglich zur Regeneration zurückgekehrt wird, bis der Lootscreen geschlossen ist. Irgendwo scheint man da aber zum Lager "durchzukommen", hilfreich wäre also nach Möglichkeit zusätzlich zu einer genaueren Beschreibung der Umstände (wie gesagt, bei mir kommt es *gar nicht* vor) eine output_log.txt, ob es da irgendwie zu einem Fehler kommt.
Firefox ist immer schuld :)

#10
Ja, kann ich bestätigen, das kommt noch immer vor. Ich hatte das heut ein, zweimal.

Ich versuche, das nächste Mal zeitnah ein Log einzufangen.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

#11
Hatte eben diesen Fehler. Reise von Phexcaer nach Einsiedlersee; kurz vorm Ziel Überfall von 8 Orks. Kampf gewonnen, Lootfenster offen, Party reist weiter nach Einsiedlersee.

Nachtrag: Ich hatte eben das Gleiche nochmal auf dem Weg von Einsiedlersee nach Oberorken. Anscheinend wird anstelle des Stadt-Betretens ein Kampf getriggert; nach Ende des Kampfes mit offenem Lootfenster hab ich dann die Stadt betreten.
Zuletzt geändert von HSishi am 10. Nov 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Dateianhänge
output_log_ReiseTrotzLoot.zip
(393.51 KiB) 284-mal heruntergeladen

#12
Hatte den Fehler eben auf hoher See (Piratenangriff). Ich war noch mit Loot beschäftigt, dennoch fuhr das Schiff weiter und hat mich in der nächsten Stadt abgesetzt.

An sich stimmig - auf dem Schiff hat man Zeit genug, Beute zu verteilen, schließlich muss man sich um nichts weiter kümmern. Dennoch dürfte das derselbe Bug sein wie bisher beschrieben ... oder?
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

#13
Meine Vermutung war auch schon, dass das nur bei Begegnungen passiert. Ich habe das bisher bei normalen Schlaf-Überfällen nicht reproduzieren können. Falls jemand den Bug beobachtet AUßER bei Piratenüberfall/Orküberfall als Event, bitte melden und möglichst genau beschreiben.

#14
Direkt nach Events ist das einwandfrei nachvollziehbar, danke für die Suche alle zusammen, fix kommt in 1.32!
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“