Ich dachte, ich hab mich so ausgedrückt, dass meine Äußerung mit der Windmühle als nicht ernst, sondern humorvoll aufgefasst wird. Aber da dem wohl nicht so ist, habe ich mal ein ":-)" dahinter gesetzt...benutze diese Emotions vielleicht zu selten.

Natürlich kann ich anderer Leute Meinung akzeptieren, aber ich muss sie ja nicht teilen, und das bringe ich bei besonders starken Gegensätzen einfach nur zur Äußerung (vielleicht etwas zu stark). Gut ich bringe sie auch so zur Äußerung, aber ich bin toleranter als das erscheinen mag. Nur bei manchen Ideen hier kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln, und erkläre auch warum. Und das habe ich ja oben auch.
Ansonsten möchte ich nur, dass DSA auch drin ist, wenn es drauf steht und damit geworben wird.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=51417#post51417']Ich frage mich nur, inwiefern mir Muskeln aus Stahl gegen einen Schnupfen helfen.[/quote]

Jetzt wäre ich auf craftyrina's Antwort gespant!
Abwegig finde ich es nicht unbedingt, denn ein gut durchtrainierter Mensch wird rein statistisch scheinbar weniger häufig Krank als ein schmächtiger Stubenhocker. Zumindest versucht mir meine Krankenkasse dieses Bild zu vermitteln, und ich kann mir kaum vorstellen das sie (dank finanziellem Eigeninteresse) da absichtlich Falschinformationen liefern würde.
Muskeln aus Stahl entstehen ja nicht einfach so (außer durch Anabolika, Gulmond, Zauber und magische Artefakte :p ), sondern sind das Resultat aus langem, hartem Training, welches durchaus noch andere Spuren im Körper hinterlässt, außer den Muskeln.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“