Laser-Leuchtreklame?

Hallo,

auf einigen Häusern sind ja nun kleine Malereien zu bewundern. Die Farben finde ich allerdings ein wenig zu grell. So wirkt es schon beinahe wie eine Leuchtreklame. Ausserdem gibt es da einen kleinen grafischen Bug, so dass es aussiehtals würde das Ganze von innen per Laser auf den Balken vorne projeziert ;)

[attach]2707[/attach]

Schöne Grüße,
Ralf
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Dateianhänge
nlthd_screenshot_001.png
nlthd_screenshot_001.png (2.95 MiB) 5114 mal betrachtet

Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich finde es ja nett, dass versucht wird etwas aufzuhübschen, aber die Farbwahl sollte eher etwas verwaschen und in Brauntönen liegen - meiner Meinung nach.

Ich frage mich allerdings, ob diese Art von nachträglichen Verzierungen ein Hinweis darauf ist, dass die Gebäude an sich nicht mehr geändert werden :?: Das wäre allerdings sehr bedauerlich :!:

Ich hatte ja immer noch gehofft ein Thorwal mit Langhäusern und Palisade zu erleben ;(
LG
Pescatore

Hab auch erst an nen Bug gedacht, als mir was Grellgrünes in die Augen sprang. Dann lieber ohne...

Das gilt aber nicht für alle Gebäude.
Ein Freund hat ein Bild in Steam hochgeladen welches zeigt wie schön und hübsch es aussieht bei den Gebäuden wo es geklappt hat.

:thumbsup:

Bild

Da hab ich die projektoren falsch geschoben. und die bunten mach ich unbunter ... :-)
ich mach schon, ich mach schon ;)

Ja die grünen Neon Rahmen vllt eher Moos grün ...das würde besser aussehen

Edit:es sei denn aus dem Haus strahlt rotes Licht . :D
;( alea iacta est
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“