Der Bug wurde schon so oft gefixt, dass er zum Feature wurde!
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Den kenn' ich nicht. ?(
Kannst Du ihn einmal darlegen und dialektisch durchdiskutieren? :whistling:
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Äääähm... *schäm* :S

Ich muss gestehen ich hab es mal angespielt. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, was aber vor allem an dem (m.M.n.) verhunzten und beliebigen Skillsystem lag. Die Grafik habe ich aber in guter Erinnerung, das war eindrucksvoll.

OT und apropos Grafik: Fürs erste genug gelästert! :cursing: Ich zock' mal weiter GTAIV, für das jetzt, kaum einige Jahre später und nachdem aktuell der fünfte Teil erschienen ist, den entsprechenden Computer habe, um es auf Maximum drehen zu können...Man, sieht das gut aus! :thumbup:

Die Gesprächsoption habe ich bei jeder Bekanntschaft in einer Taverne, wenn ich mich recht entsinne!

Skyrim in der Vanilla-Version ist für mich kein wirkliches Rollenspiel und ich empfinde es befremdlich was sich in der Videospielscene so Rollenspiel nennen darf! :cursing: ;)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47661#post47661']Diawat? ;)

Ehm... nein, passt schon. Und schön zu sehen, dass es anscheinend noch Rollenspieler gibt, die Skyrim nicht gespielt haben. Gibt mir ein wenig Hoffnung ;)[/quote]
Skyrim is´ ja auch nix für Rollenspieler.
Gab´s bei mir vor zwei Wochen fuer 15€ im Saturn. Ich find´s langweiliog, :rolleyes: sich durch dungeons durchzuklicken

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47799#post47799']Durch die großartige Modding-Community konnte ich mir aus Skyrim ein wunderschönes Rollenspiel basteln :)

[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Die Gesprächsoption habe ich bei jeder Bekanntschaft in einer Taverne, wenn ich mich recht entsinne![/quote]

Wie viele Bier hat deine Gruppe denn da im Durchschnitt schon intus? ;)[/quote]
JA, die Moddingcommunity leistet bei Skyrim wirklich sehr gute Arbeit. Leider bin ich selbst beim MODDING so gut wie völlig ahnungslos! :S

Zechen wird bei mir jede Stufe ordentlich gesteigert! :D

[quote='Ziva','index.php?page=Thread&postID=47805#post47805']Seien wir ehrlich: So richtig kann kein Computer-RPG den Rollenspieler an sich befriedigen, weil es naturgemäß seine Grenzen hat, was Problemlösungen angeht.

Wie oft habe ich es als SL und als Spieler erlebt, dass die Charaktere auf ganz andere Ideen gekommen sind, als vorgesehen war. Das Computerspiel hat seine Grenzen im Umgang mit Spielerkreativität. :)[/quote]Dem kann ich, voll und ganz, zustimmen!

[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=47877#post47877']Irgendwie finde ich es witzig wie hier immer wieder betont wird welch schlechtes Rollenspiel Skyrim sei.
Es erinnert mich an einen Seat Händler, der mir sagte er könne mir für meinen Toyota Celica nicht so viel geben, weil das Auto ein Exot wäre.

Nur zum Verständnis , Toyota war zu dieser Zeit der Weltgrösste Autofhersteller mit den meistverkauftesten Fahrzeugen weltweit und führend in jeder Adac ,Öamtc Pannenstatistik .

Die Beurteilung was ein gutes PC Rollenspiel ist oder nicht, sollte sich nicht nur nach Hardcore Rollenspielern richten.
Lasse ich einen Profitennis Spieler einen Schläger beurteilen, wird in dieser als Tunierschläger bewerten, nicht als Schläger für einen Durchschnittsspieler oder ob er für einen Anfänger geeignet ist. Ein Spiel das diese Bewertungen und diese Verkaufszahlen hatte, kann nicht viel falsch gemacht haben, im Gegensatz zu diesen hier. Wieviel Spass macht es denn es zu spielen, Wieviel Modder seht ihr denn hier?

Ich verstehe den Wunsch nach Regeln die funktioniert , ich sehe einen Entwickler der sich bemüht die Bugs zu beheben, eine kleine Community die kritisiert und versucht zu lenken und zu helfen, die aber zu einem großen Teil aus Rollenspielern besteht. Hier geht aber auch um ein PC Spiel und Was ich hier nicht sehe ist ein Spiel das auch nur ansatzweise an Skyrim heranreicht , weder technisch noch optisch.[/quote]
Setzen sechs, falsches Thema! ;)
Niemand hat behauptet es sein ein schlechtes Spiel, nur eben kein wirkliches Rollenspiel. Ja das sagen Rollenspieler aus der Pen&Paper-Scene denn da kommt das Rollenspiel her.

Auf Computer geht alles als Rollenspiel durch von Diablo bis zu Larry usw. :rolleyes:
Was Skyrim betrifft hat sich Bethesda eben doch sehr auf die Mods verlassen, wohl durch die Erfahrung mit Oblivion, das finde ich nicht in Ordnung, wenn ich den Preis betrachte. Zum richtigem Rollenspiel haben es aber erst die Mods erhoben.
Ein direkter Vergleich zwischen Skyrim und SchickHD ist sowieso kaum möglich!
Es gibt auch lustige Leute die behaupten der Ursprung von Highfantasy wäre "Final Fantasy"! ;)

Ausserdem hat es SchickHD, gar nicht nötig sich mit Massenmainstreamfastfood zu messen. :D

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47879#post47879']Mir kommt nicht einmal die Idee, die Schicksalsklinge 2013 in irgend einer Form mit Skyrim zu vergleichen. (Wobei doch, einen kann ich machen: Skyrim hatte alles implementiert, was vorher angekündigt war )
Ist Vanilla jedenfalls einfach nicht mein Spiel, sind Bethesda Games aber generell nicht.[/quote]Wie, was, wo? ?(
Fallout3 ist ja wohl so ziemlich das Beste, was in der Scifi-PC-RPG-Branche zu finden ist! :!:
Die ständige Gruselstimmung in den Vaults und dieses Postnuklearapokalyptische Setting... *schwärm*
...und der Soundtrack ist übrigens auch super für Fantasy P&P geeignet.

Fallout 1 oder 2 (weiß nicht mehr welches, aber vermutlich das Erste, denn es ist schon seeeehr lange her) hab ich 'ne Zeitlang versucht zu spielen und bin immer wieder gleich am Anfang gestorben.
Ein Kumpel meinte mal irgendwann ich wäre vermutlich immer in die falsche Richtung gelaufen, weil ich so übel aufgemischt wurde. Ich kann es leider nicht beurteilen. Fallout habe ich dann erst wieder mit dem dritten Teil gespielt. Das zu meiner Verteidigung!

[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=47897#post47897']Beim falschen Thema bist du, das ist eben nicht P&P.

Und PC Rollenspiele werden eben auch nicht nur von diesen P&P Spielern bewertet, sondern hauptsächlich von PC Spielern und die sehen das Genre Rollenspiel auch anders als ihr Hardcore RollenSpieler.[/quote]bla bla bla, Kontext meines Beitrags nicht beachtet? Genau darauf bin ich in dem selben Post eingegangen!

Der grösste Unterschied zwischen Skyrim und SchickHD, ist der das Skyrim und seine Vorgänger von Anfang als Computer-RPG konzipiert wurde, während die Nordlantrilogie die Umsetzung eines richtigen Rollenspiels auf den PC ist! Das bedeutet andere Erwartungen und Zielgruppen.
Mir geht auch grundsätzlich am Arsch vorbei was der Mainstream denkt, da Mainstream-Denken keine eigene Meinung ist.
Zuletzt geändert von Rowisch am 21. Sep 2013, 01:48, insgesamt 2-mal geändert.

[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=47953#post47953']Wir reden vom Gleichen und doch aneinander vorbei, von einer Umsetzung eines P&P Rollenspiels auf den PC muss ich erwarten das P&P Spieler die Zielgruppe sind. Dann ist es auch klar das die Meinung dieser Gruppe mehr gewicht hat, so wie hier, bei Schicksalsklinge HD und du kannst dir sicher sein, das deine Meinung dem Mainstream noch viel weniger interessiert.

Mainstream heisst nicht keine eigene Meinung zu haben, nurndas sich die eigene mit vielen Meinungen anderer Menschen deckt .
Würden 90% der Menschen deine Meinung haben wärst du Mainstream, würdest du dann akzeptieren wenn zu Dir einer sagt Du hast keine eigene Meinung nur weil viele andere die gleiche Meinung wie du haben.

Zu Fallout 1 und 2, die habe ich leider zu ihrer Zeit versäumt , auf Deutsch sie später nie richtig zum Laufen gebracht,
Und es irgendwann aufgegeben, was ich zu dieser Zeit geliebt habe war UFO ENEMY UNKNOWN, das war allerdings kein PC Rollenspiel sondern ein rundenbasierentes Strategiespiel wo du deine Soldaten stärken könntest.[/quote]Du liest aber ignorierst den Kontext, mit aneinander vorbeireden hat das eigentlich wenig zu tun!

Zum Mainstream. Ich redete vom "Mainstream-denken" es ist nicht falsch zu einem Schluss zu kommen der sich mit dem Mainstream deckt, wenn man sich die Mühe macht selbst zu denken! Ich komme oft genug zu derartigen Meinungen nur beruhen die auf eigenen erworbenen Gedanken, daher kann ich mein Denken begründen und vertreten. Ein Mainstream-denkender ist jemand der einfach sein denken und handeln nach der Masse richtet, wieso und ob tatsächlich etwas gut oder schlecht ist kann er nicht wirklich sagen.
Ich kann dir auch vesichern das dem Mainstream-denkenden meine Meinung viel zu oft aufregt, als das es ihn nicht interessieren würde!
Er fühlt sich dann angegriffen, wenn man ihn die einfachste Frage der Welt stellt: "WIESO?". Richtig "gute" Argumente kriegt man zu hören wenn man dann noch mit Fakten kommt, dann Folgen sätze wie: "ALLE, machen das so!", "Der/die/das, ist ja nicht umsonst so beliebt/angesehen...!" oder am besten ist die Argumentation, soundso-viele Menschen könnten sich ja nicht irren.
Da wird der "WISE HUMAN" zum AFFEN der seinen Urin trinkt, oder eben mit HURRA-Patriotismus in jeden überflüssigen Krieg zieht...! Warum? "Das macht man so!" :D
Ich respektiere so gut wie jede Meinung, auch wenn sie entgegen meiner eigenen steht! Wenn man sie denn argumentativ vertreten kann!

„Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“sagte Konfuzius, oder sollte Kampfsport betreiben, so mach ich es!

Das Pferd kommt soweiso in die Wurst...
Zuletzt geändert von Rowisch am 28. Aug 2017, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrekturlesen!

Ich habe da in 1.29 eine Korrektur vorgenommen, könntet ihr bitte mal prüfen, ob das noch auftritt?
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“