Dämonen

Tja... Zum einen möchte ich darum bitten das man nicht nur den Heshtot bekämpfen kann, sondern auch mal einen Zant *fiesgrins*

Und ich würde gerne wissen wie Dämonen Verteidigungswerte im Spiel funktionieren.

Ihre Magieresitenz zählt gegen Beherrschung und verwandlung doppelt? Bin mir grade nicht sicher, irgendwas in der Richtung war da.

Aber, wichtiger, Ihr RS zählt gegen alle Zauber die Schaden verursachen. Also auch den Fulmen, Ignifax etc...

Kurz, macht die Biester so gefährlich wie sie sein sollten. Dafür können sie gerne mehr AP geben.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Jepp, finde auch , dass die Dämonen eine richtige Herausforderung sein sollten.

Der Zant wird vermutlich nie kommen, da nicht im Unity Asset Store kaufbar.
Zuletzt geändert von Cales am 17. Sep 2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Aufrecht gehender Säbelzahntiger... Wenn man ein aufrechtes Bärenmodell nimmt, bitte Farblich auf Gelb/Violett ändern.

Hunderprozentig Richtig muss er ja gar nicht sein, da Zantiden Wesenheiten des Chaos sind, und sich garantiert nicht immer in derselben Form materialisieren ;)

Ich zitiere mal "Myteria Arcana" Seite 173

Zant, ein niederer Diener Xarfais

Zants Aussehen ist vielen Abenteurern bekannt - und sein Auftreten gefürchtet. Diese Kampfmaschiene erscheint dem Beobachter als ein aufrecht gehender, drei Schritt aufragender Säbelzahntiger mit gelb-violett gestreiftem Fell, dessen Schwanz in eine Spitze aus Horn ausläuft. Zant kann jede Kampfrunde mit zweien seiner drei "natürlichen" Waffen angreifen - und tut dies auch, denn Zant kennt in unserer Sphäre keinen anderen Lebenszweck als zu kämpfen, zu töten, zu zerreissen und zerfetzen.
Zuletzt geändert von Horusguard am 18. Sep 2013, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“