In Brendhil kann man Tioma Swafnildson nicht findne ..keiner da und keinen Hinweis wo er sein kann da es keine Tarverne gibt
Selbe in Thos bei Yasma Thinmarsdotter .. sie soll da ja angeblich hingezogen sein ..keine info in Tarverne wo sie sein könnte
Also den Hinweis von Yasma habe ich in der Taverne in Clanegh bekommen .. aber wie gesgat nicht auffindbar ...
;( alea iacta est
Also ich war dann mal in Hjalsingor von Algrid Trondesdotter hab ich die Info das ihr Neffe in Brendhil wohnt .. aber immer noch keiner zu Hause
In Thoss war ich dann auch noch mal und der Hinweis aus der Taverne kommt immer noch nicht .. habe selber schon einen dicken Kopf vom Bier trinken
Ich denke das ist wohl bei beiden bisschen Bug....
In Thoss war ich dann auch noch mal und der Hinweis aus der Taverne kommt immer noch nicht .. habe selber schon einen dicken Kopf vom Bier trinken

Ich denke das ist wohl bei beiden bisschen Bug....
;( alea iacta est
Wie lauten die jeweils letzten Einträge im Questbuch? Das würde helfen herauszufinden, woran das liegt, andere haben die beiden ja auch schon gefunden...
Firefox ist immer schuld 

In Thoss habe ich nun nach langer Suche endlich Yasma Thinmarsdotter gefunden (man muss erst nach Skjal)
,dort bekommt man dann den Hinweis nocheinmal das sie in Thoss wohnt .
Brendil ist allerdings immer noch keine zu Hause .... aber vllt kommt da ja noch was nach :whistling:

Brendil ist allerdings immer noch keine zu Hause .... aber vllt kommt da ja noch was nach :whistling:
;( alea iacta est
In Brendhil gibts bald eine Taverne + Herberge, dann kannst du dort nach dem Haus fragen.
Firefox ist immer schuld