Hylailer Feuer

Beim herstellen des Hylailer Feuers werden keine Materialien verbraucht .. geschweige das ,dass Hylaijer Feuer benutzbar ist ....
;( alea iacta est

Hylayler Feuer kann nun endlich, Monate nach dem Release, ins Rezeptbuch übertragen werden.
Das es nicht funktioniert, wen stört das schon?
Ein wahnsinniger Fortschritt!
Es wirft mich glatt vom Hocker.
Alles wird gut.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=45911#post45911']Hylayler Feuer kann nun endlich, Monate nach dem Release, ins Rezeptbuch übertragen werden.
Das es nicht funktioniert, wen stört das schon?
Ein wahnsinniger Fortschritt!
Es wirft mich glatt vom Hocker.[/quote]Unerfindlicherweise meine ich aus Deinen Worten einen Hauch von Sarkasmus herauslesen zu können... 8)
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Nein, das glaub ich nicht, das ist mir nicht geheuer.
Ich behalte es lieber noch als Original-Rezept im Inventar.
Wer weiss was der nexte Patch für Folgen hat.
Alles wird gut.

Kannst du dir nicht bei fehlgeschlagener Alchemie die Pfoten verbrennen?

Wer spielt denn schon gern mit dem Feuer? :rolleyes:

Nein, das Werfen des Feuers würde nach wie vor nach Armbrust aussehen, daher ist es aktuell noch nicht implementiert. Aber wir arbeiten daran, das zu ändern.
Firefox ist immer schuld :)

Ein älterer Thread. Gibt es hier (Beiträge 6 und 7) schon Neuigkeiten/Veränderungen zu berichten ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“