Nein, du hast nichts verpasst, der ist nach wie vor nicht gefixt, weil wir aktuell Mac-Usern jederzeit die Möglichkeit anbieten, einen Steamkey zu bekommen. Ich werde versuchen, dafür nächste Woche etwas Zeit freizuschaufeln, aber Mac ist für mich als Windowscoder leider nicht wirklich einfach zu programmieren, und nachdem der Patcher am MAC nach wie vor *ganz* anders funktioniert als unter Windows, ist das für mich effektiv doppelter Aufwand, diesen auch auf Stand zu bekommen. Sorry für die Verzögerung.
Firefox ist immer schuld 

Ich habe mich mit den Mac-Updaterlösungen durchaus beschäftigt, die Idee wäre ursprünglich gewesen, beide unter einen Hut zu bringen. Dafür gabs aber genau eine Lösung, und die war Buggy bis zum Abwinken. Unter Windows habe ich mich mittlerweile so weit eingearbeitet, dass die Lösung funktioniert, und habe sie selber soweit optimiert, dass sie jetzt wirklich sang- und klanglos funktioniert. Am Mac müsste ich diese Arbeit nochmals investieren, komme aber aktuell aufgrund der noch offenen Baustellen, der existenten Alternative für Mac und der ... nennen wir es "moderaten" Nachfrage einfach nicht dazu, weil das vermutlich 1-2 Tage in Anspruch nimmt, die ich nicht an Features und Bugs sitzen kann, die sämtliche User betreffen.
Es steht auf meiner Todo, und es brennt mir unter den Fingern, aber eine andere Updaterlösung wäre noch um ein Eckhaus mehr Arbeit.
Es steht auf meiner Todo, und es brennt mir unter den Fingern, aber eine andere Updaterlösung wäre noch um ein Eckhaus mehr Arbeit.
Firefox ist immer schuld