[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=44223#post44223'][quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=44169#post44169'][quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=44139#post44139']Alles was ich sagen wollte ist folgendes:
Eine Behinderung egal in welchem Ausmass, sorgt nicht für sonderrechte
Wenn du ein Fehlverhalten an den Tag legst, solltest du es niemals wieder mit deiner Behinderung entschuldigen.[/quote] Das ich mich net wegen meiner Behinderung rechtfertigen muss ist mir klar

aber auf der anderen Seite ist da noch meine Hochsensibilität und ich finde es net richtig das andere Leute sie so scharmlos ausnutzen

[/quote]
Möchte noch folgende Dinge zum Ausdruck bringen:
1. Wie Herr Fassbauer beschrieben hat (leider in einer auch mir zu hohen Schreibart)
Die wenigsten Menschen können sich in die hineinversetzten und wissen wie du fühlst und denkst.
Gerade das macht es den Mäusen schwer zu wissen was die Eule fühlt und denkt.
Die Eule ist aber auf jeden Fall ein sehr seltenes Tier und etwas besonderes.
Ich denke nicht, dass irgendjemand deine Hochsensibilität ausnutzen würde, da mir keinerlei Idee käme wie man dies machen könnte.
Das einzige wirklich grosse Problem welches ich mit deiner Art habe (nicht mit dir persönlich)
Wie kann man einem hochsensiblen Menschen sagen das er etwas falsch macht bzw. ihn kritisieren,
ohne das der jenige dann im Boden zerstört herumkauert.
Die Mäuse wissen nicht wie sie mit der Eule umzugehen haben (danke Herr Fassbauer)[/quote]Jetzt ist mir alles was herr Fassbauerr geschrieben hat klar geworden danke für die Reflexion