Weiterer Crash Report

Hab nach dem letzten Patch erstmals einen Start-Crash. Log-Ordner anbei. Hab alle Endungen auf txt umbenannt, upload sonst nicht möglich. E-Mail-Adresse in dem Info-Fenster zum Crash wäre hilfreich.
"Im_Phextempel_Loesungshilfe_v1.0-1.pdf"
Dateianhänge
report.txt
(922 Bytes) 464-mal heruntergeladen
output_log.txt
(82.68 KiB) 461-mal heruntergeladen
error.txt
(40.01 KiB) 444-mal heruntergeladen
crash.txt
(122.71 KiB) 367-mal heruntergeladen
output_log.txt
(82.68 KiB) 387-mal heruntergeladen

Wenn du´s ´zip´st, kannst du es auch hochladen.

Ich hänge hier nochmal einen gezippten Crash-Log-Ordner an.
Zum aktuellen Startcrash-Problem möchte ich anmerken, dass ich mir schon allmählich eine Lösung durch das Dev-Team erwarte. Die Umstände deuten doch wohl darauf hin, dass die Ursache ein Bug im letzten Update ist und nicht irgendwelche userseitigen Unzulänglichkeiten, wie in anderen Threads diskutiert. Das Spiel hatte bei mir weder in der DVD-Urversion nach nach all den bisherigen x-undzwanzig Patches irgendwelche Startprobleme. Auf meinerm PC laufen - nebenbei bemerkt - neben einem Dutzend weiterer Spiele ca. 50 andere Anwendungen ohne Schwierigkeiten. Von daher erwarte ich schon allmählich einen Bugfix oder eine klares Statement. Auch eine Neuinstallation mit dem Gesamtpatch würde mich nicht schrecken, wenns helfen würde. Aber bitte keine Ausflüchte wie "aktualisiere doch bitte mal alle deine Treiber".
Ansonsten warte ich ja weiter brav und geduldig auf die nächsten x-zig Patches ))
Ich gehe davon aus, dass in dem Crashreport alle nötigen Angaben zum System usw. enthalten sind, ansonsten kann ich natürlich gern alles nachliefern, wenn ich erfahre, was.
Dateianhänge
2013-09-03_200202.zip
(34.2 KiB) 322-mal heruntergeladen

[quote='Zortaah','index.php?page=Thread&postID=43895#post43895']Aber bitte keine Ausflüchte wie "aktualisiere doch bitte mal alle deine Treiber".[/quote]Entschuldige bitte, ich kann diesen Satz nicht unkommentiert lassen.
Auch wenn das dir nicht geholfen hat und du es daher wahrscheinlich "Ausflüchte" bezeichnest - So etwas gehört nunmal dazu. Allein schon die schiere Masse an Hardware auf dem Markt - dazu dann noch unendlich viele Treiberversionen - Da muss man versuchen auf einen Nenner zu kommen. Und um Probleme auszuschliessen muss man auch als Kunde solche "Tests" machen. Wer damit nichts zu tun haben will sollte zum Spielen auf Konsolen umsteigen.

Wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass XY sich beschwert weil ein Spiel, das neue Office oder weiss Gott (Grüße :) ) was nicht läuft, obwohl supertolle Hardware für x-Tausend Euro gekauft wurde ... Und man muss dann als Supporter feststellen, dass das Geld für eine Lizensierte Windows Version wohl nicht gereicht hat - und dann natürlich auch keine Updates gemacht wurden. :pinch:

Der Grund ist manchmal so blöd dass man sich selbst (oder auch Andere) in den A . . .llerwertesten treten sollte.

PS: Das war jetzt nicht als Kritik, sondern als Denkanstoss gedacht.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

@ dsa fraek ...

es könnte zu einem an Deinem Uniblue Driverscanner liegen oder aber auch an Deinem Unityplayer .. vers mal das zu deinstaliern und dann schick nochmal neu instalieren ,ohne besagte Programme...

Was allerdings auch helfen könnte währe eine komplette neu instalation Deines Systems ...
hat bei mir auch geholfen ,als bei mir SWTOR nicht zum laufen zu bewegen war .. hat immer verweigert zu Patchen ...
Zuletzt geändert von Zool am 03. Sep 2013, 22:46, insgesamt 4-mal geändert.
;( alea iacta est

[quote='DSA-Freak1971','index.php?page=Thread&postID=43921#post43921']Meine Version ist ORIGINAL. Und trotzdem habe ich den Crash. Ich denke nicht, dass es an den eventuell nicht vorhandenen Updates liegt.[/quote]
Das meinte ich auch nicht so. Ich wollte nur kurz umreissen was manchmal für blöde Ereignisse im Leben eines Supporters gibt. Und um dem vorzubeugen sollte man halt nach möglichkeit mache Dinge (in diesem Fall ging es besonders um "Ausflüchte" wegen Treiberaktualisierung) ausschliessen können. Treiberaktualisierung ist keineswegs eine Art Ausreden zu suchen, sondern Probleme auszuschliessen. Das wollte ich damit sagen. Der Rest (Windows + Updates) war nur am Rande eine kleine Anekdote :) .

Aber was Zool da schreibt unterstütze ich auch - solche Programme haben meiner Meinung nach nichts auf einem Rechner verloren. Weder "Driverscanner" noch "SpeedUpMyPC" oder "TuneUp" oder wie die ganzen Dinger heissen. Verursachen in der Regel mehr Probleme als sie lösen. Was jetzt nicht heisst dass die unbedingt das Problem sein müssen. Nur noch eine Anmerkung am Rande ;)
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

@Turte: Ich geb dir im Prinzip durchaus Recht. Aktualisierung von Windows-Komponenten wie MS NetWork u.ä. sollte schon selbstverständlich sein. Ich wundere mich auch nicht, wenn ich ein neues MMORPG starte und der Bildschirm bleibt wegen meines zwei Jahre alten Videotreibers schwarz. Tatsache ist aber auch, dass gerade die "Aktualisierung" der Grafiktreiber ebensooft neue Probleme schafft wie ein bestehendes löst, darum vermeide ich dies bei einem funktionierenden System nach Möglichkeit. Mein Punkt war aber, dass ich, wie bereits argumentiert, vermute, dass mit einem userseitigen 'rumpuzzlen am eigenen System dieses spezielle Crashproblem nicht zu beheben ist.
Ich werd zunächst wohl mal ne Neuinstallation plus Sammel-Update versuchen, wenn das nächste Update das Problem nicht behebt.

Großartige Neuigkeiten, danke für die Rückmeldung Zortaah!

@DSAFreak, meinst du du könntest es auch nochmal mit einer Neuinstallation bzw. wenn du schon auf 1.21 bist mit dem PatcherPatchV4 versuchen?
Firefox ist immer schuld :)

Postest du nochmal einen letztgültigen Crash-Ordner? Das kanns ja wirklich nicht sein dass wir da nicht draufkommen.

Frage am Rande, welchen Virenscanner verwendest du?

Zweite Frage, gibt es die Datei

Code: Alles auswählen

F:\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\schick_Data\output_log.txt
bei dir *ganz sicher* nicht?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“