die Patches die durch den Launcher werden schon mit dem zweiten Patch Nr. 1.23 der ebenfalls ohne Launcher geht ersetzt, wie mir gestern von Firefox versprochen wurde. Also ist geklärt, das es wohl keine Ersatz DVD´s geben wird, und wenn die Patches nur einmalig geladen werden müssen, so geht das auch für mich ok, ich kann diese auch woanders saugen, ich bin somit nicht abhängig von der Heimverbindung.
Das ist genau das was ich wollte und wenn es geht ist es für mich auch so damit gelöst.
Was den zweiten Teil betrifft, das interessiert mich auch, es ist, wenn ich mir den Patchplan ansehe, wohl nicht mehr weit entfernt. So wie ich des verstanden habe und ich nun von euch dafür gesteinigt werde, so ist tatsächlich nun das Große abgeschlossen, nun geht es an das Feintuning, soll heissen Balancing und Gameplay allgemein, schon mit Patch 1,28 sehe ich das spiel als voll funktionstüchtig an, wenn alles geht wie beschrieben, komme zurück zum Punkt, erst wenn Patch 1.28 abgeschlossen ist, alles geht wie geplant werden die Craftys auch den versprochenen Content dann liefern 8)
Das ist genau das was ich wollte und wenn es geht ist es für mich auch so damit gelöst.
Was den zweiten Teil betrifft, das interessiert mich auch, es ist, wenn ich mir den Patchplan ansehe, wohl nicht mehr weit entfernt. So wie ich des verstanden habe und ich nun von euch dafür gesteinigt werde, so ist tatsächlich nun das Große abgeschlossen, nun geht es an das Feintuning, soll heissen Balancing und Gameplay allgemein, schon mit Patch 1,28 sehe ich das spiel als voll funktionstüchtig an, wenn alles geht wie beschrieben, komme zurück zum Punkt, erst wenn Patch 1.28 abgeschlossen ist, alles geht wie geplant werden die Craftys auch den versprochenen Content dann liefern 8)
Was du nicht willst das man dir tu ...
Hallo,[quote='Nindariel','index.php?page=Thread&postID=43875#post43875']Wenn den Craftys, etc. wirklich die Kunden/Fans so wichtig sind, dann sollten sie meiner Meinung nach einen solchen Austausch ermöglichen, zumindest könnten sie damit ein Stück weit den "Schaden" den sie verursacht haben (verbunden mit dem Vertrauensverlust) wieder gut machen.[/quote]ist da nicht erstmal der Publisher gefragt? Ich finde sowieso, dass dieser sich gemütlich zurücklehnt und seine Hände in Unschuld wäscht, während die Entwickler alleine den Kopf hinhalten. Nur mal so als Gedanke...
LG
Pescatore
Pescatore
das stimmt sicher, doch wenn es repariert wird, mit Hilfe eines Patches ist es auch ok, solange dieser nicht Online abhängig ist. Schöner wäre es sicher, das ist keine Frage, doch es genügt. Lieber will ich die Ressourcen in den zweiten Teil der NLT investiert sehen, und mit diesen "kleinen" Makel kann ich sehr wohl leben 

Was du nicht willst das man dir tu ...
1) Wir haben das unserem Publisher gegenüber bereits angesprochen und hoffen auf eine entsprechende Aktion, eine konkrete Garantie, dass dieser Austausch angeboten werden wird, können wir allerdings (noch) nicht abgeben
2) Ganz konkret wird es von uns zum jetzigen Zeitpunkt genau gar keine Ankündigung über zusätzliche Inhalte geben, weil das einfach keinen Sinn macht. Wir haben einen Patchplan, den werden wir so gut wie möglich und so rasch wie möglich umsetzen, danach werden wir uns den zusätzlichen Inhalten zuwenden. Jegliche Ankündigung würde nur zerstückelt, in der Luft zerrissen und aus dem Zusammenhang zitiert werden - selbst die Entschuldigung im Interview von Ronny wird sofort als Teil-Schuldeingeständnis gewertet, dem einen sind die Patchpläne nicht detailliert genug, der andere nagelt uns auf Datum und Uhrzeit des nächsten Patches fest, der Dritte meint dann lapidar "warum kündigt ihr denn an, wenn es sich dann wieder verzögert, den Druck baut ihr euch doch ganz alleine auf". Eben. Drum werden wir dazu auch keinerlei konkrete Infos veröffentlichen, bis das Patching soweit abgeschlossen ist, dass uns die Gedanken an zusätzliche Inhalte überhaupt mal vom Gros der User zugestanden wird.
2) Ganz konkret wird es von uns zum jetzigen Zeitpunkt genau gar keine Ankündigung über zusätzliche Inhalte geben, weil das einfach keinen Sinn macht. Wir haben einen Patchplan, den werden wir so gut wie möglich und so rasch wie möglich umsetzen, danach werden wir uns den zusätzlichen Inhalten zuwenden. Jegliche Ankündigung würde nur zerstückelt, in der Luft zerrissen und aus dem Zusammenhang zitiert werden - selbst die Entschuldigung im Interview von Ronny wird sofort als Teil-Schuldeingeständnis gewertet, dem einen sind die Patchpläne nicht detailliert genug, der andere nagelt uns auf Datum und Uhrzeit des nächsten Patches fest, der Dritte meint dann lapidar "warum kündigt ihr denn an, wenn es sich dann wieder verzögert, den Druck baut ihr euch doch ganz alleine auf". Eben. Drum werden wir dazu auch keinerlei konkrete Infos veröffentlichen, bis das Patching soweit abgeschlossen ist, dass uns die Gedanken an zusätzliche Inhalte überhaupt mal vom Gros der User zugestanden wird.
Firefox ist immer schuld 

Das finde ich mal eine schöne und klare Ansage.
Liebe Craftys ihr werdet das Kind schon schaukeln
Liebe Craftys ihr werdet das Kind schon schaukeln

Kopf hoch. Ihr wisst doch: Ganz egal was man macht, es ist falsch 

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Ja da hast Du recht wie man es macht es ist immer falsch..
Und mir persönlich ist es auch völlig egal wer Schuld oder nicht Schuld hat usw.... ich möchte nur das man irgendwann mal richtig spielen kann ... und bis jetzt tun die Craftys ja alles damirt es funktioniert .
Also weiter so ...Ihr schaft das
Und mir persönlich ist es auch völlig egal wer Schuld oder nicht Schuld hat usw.... ich möchte nur das man irgendwann mal richtig spielen kann ... und bis jetzt tun die Craftys ja alles damirt es funktioniert .
Also weiter so ...Ihr schaft das
;( alea iacta est
Ja, ihr habt wirklich mein vollstes Vertrauen, auch wenn ich gerne nach Termin und co frage. Bisher habt ihr schon so viel geschafft. Weiter so.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(