Was ist mit dem heutigen Patch ? #1 von Zool Kommt heute noch der Patch .. oder hab ich was verpasst Zuletzt geändert von Zool am 30. Aug 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert. ;( alea iacta est
#4 von Turtle Ich weiss nur Folgendes: Taverne "zum Fälligen Patch" Da Upload etc. ein Weilchen dauern glaube ich dass es bald so weit sein sollte. "Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!" Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2 -aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat- -vorraussichtlich (größeres) Update im November-
#5 von Sebastian Maier [quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=42955#post42955']Weiß denn keiner etwas [/quote] Hier steht es schwarz auf weiss: Planung für Patch 1.22 - 30. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2) ?(
#6 von Zool @ Turtle Ja das erklärt dann alles .. aslo üben wir uns in Geduld .. danke für den Hinweis ;( alea iacta est
#7 von Turtle Gerne doch. Ein Helles auf meine Rechnung. "Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!" Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2 -aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat- -vorraussichtlich (größeres) Update im November-