Suite= Bordell, das ja leider weggefallen scheint? ;)

"NSC is watching you!" :D ist wohl ne Mischung aus Big Brother und NSA^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Naja, der beim Nachtlager wurde ja erfolgreich verscheucht. ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Und wenn ich schon so eine Luxusunterkunft habe will ich mir auch das Geschlecht meines NSCs aussuchen dürfen! Und jeder einzelne Char sollte sich das aussuchen dürfen. Dazu noch Haarfarbe, Größe, Kleidung (oder auch nicht?) und den "Service-Level" - schliesslich haben wir so viel GEld dass man von Suiten allein nicht Pleite geht :)

Jetzt gehört das ganze zu Feature Requests!
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=41871#post41871']Und wenn ich schon so eine Luxusunterkunft habe will ich mir auch das Geschlecht meines NSCs aussuchen dürfen! Und jeder einzelne Char sollte sich das aussuchen dürfen. Dazu noch Haarfarbe, Größe, Kleidung (oder auch nicht?) und den "Service-Level" - schliesslich haben wir so viel GEld dass man von Suiten allein nicht Pleite geht :)

Jetzt gehört das ganze zu Feature Requests![/quote]zusätzlich würd ich gern die Art und den Unfang der Dienstleistung auswählen.
der Dienst brauch auch nicht Mit Sprachausgabe vertont werden, damit die Nachbarn mich nicht als Ferkel abstempeln,
aber vlt in Textform z.B.

"Die Damen öffnet deine Hose und beginnt mit ihren Händen nach deinem Zauberstab zu greifen.
Talentprobe=negativ
Leider verfehlt sie und dein Charakter verliert 3 LE ?(

Nach einem erfolgreichen Tumtum +3 LE zusätzlich etc.

wollte näher drauf eingehen aber weiss nicht was bei FSK16 möglich ist :rolleyes:

Ich nehme mal an dass dabei nichtmal ein MAgier in der Party sein muss ?

Welches Talent wird denn da abgefragt? Waffenlos? Zweihänder ?

Kk natürlich, bei Zwergen natürlich Gokdgier und Waffenloser Kampf als der Wirt nach Turtle's Bestellung 110 Dukaten pro Nase oder Zwerg will :)
Was du nicht willst das man dir tu ...

Aber für meine 110 Dukaten stelle ich mir dann auch was ganz Besonderes vor. Zumindest im Kopf-Kino.

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=41779#post41779']Das ist die neue NLT... du bist nie allein... ein creepiger NSC ist immer im Preis inbegriffen. ;)[/quote]
hihi *Kicher* :P
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“