So, nach gut verbrachten Stunden in der Runde trauter Familie besinnt sich Horusguard noch darauf, ein zwei Helle mit wackeren Mitstreitern zu sich zu nehmen.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=36497#post36497']dass heute alle Getränke frei sind, um Aroms Heldentat zu feiern[/quote]
Als ob er´s geahnt hätte, öffnt Otto die Tür zur Taverne und schaut sich erfreut um, viele wohlbekannte Gesichter wiederzusehen. Schnell nimmt er sich ein frisch gezapftes helles Ferdoker vom Tablett der vorbeieilenden Schankdame und gibt ihr als Dankeschön eine freundlichen Klapps mit. Anschließend hebt er das Glas und prostet dem Helld Arom und den übrigen Gästen zu!
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

[quote='Horusguard','index.php?page=Thread&postID=36531#post36531']Auf Arom, das Wohl! Bei Swafnir![/quote]
"Bei Ingerimm, Jungchen."

Der Zwerg grinst und winkt Otto fröhlich her: "Schau an, schau an, wen wir da haben. Guten Abend."

Bevor Otto sich aber zum feucht-fröhlichen Schunkeln an den geselligen Tisch kommt, eilter noch einmal schnell zur Tür, und kommt gleich darauf mit einem Kalb von Hund herein. Mit einem Augenzwinkern zu Sirion meint er in die Runde: "Keine Angst, der tut nix, der will nur spielen!" ^^ Gesagt, gesprochen undsetzt sich an den Tisch und nimmt einen großen Schluck vom hellen Ferdoker. Anschließend wischt er sich genüßlich mit einem Ton voller Ausdruck feinen Wohlgefallens mit dem Handrücken den Schaum vom Bart. Der Hund legt sich unter den Tisch zu seinen Füßen, legt den Kopf auf die Pfoten und scheint dort seelenruhig dort zu schlummern, als ein leises Knochentrippeln zu vernehmen ist und er hellwach die Ohren spitzt...
Dateianhänge
Deutsche Dogge.jpg
Deutsche Dogge.jpg (220.6 KiB) 10783 mal betrachtet

Herr Fassbauer Fassbauer blickt den Hund an

Armes Kerlchen denkt sich Herr Fassbauer ich hörte da machen welche Proviantpakete davon

schüttelt leicht den Kopf und wendet sich wieder dem Freibier zu ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

Plötzlich steht Otto auf, setzt sich seine Pickelhaube auf den Kopf, wo sie etwas schief sitzen bleibt und zieht seinen Mantel an. "I muß weg, hab vergessen innenpolitisches und so n kram zu zu erledigen - könnt später oder morgen werden!" Ein kurzer Blick auf seinen nun ebenfalls schlafenden Hund und den vom Ohr zugedeckten Rattentod läßt ihn schmunzeln und nickt dankend zu Sirion, den vorübergehenden Hundesitter :) . Zum Abschied grüßend ruft er in die Runde: "Helden, haltet die Ohren steif und die Säbel scharf - der nächste Ork, der ist näher wie ihr denkt!"

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=36665#post36665']Plötzlich steht Otto auf, setzt sich seine Pickelhaube auf den Kopf, wo sie etwas schief sitzen bleibt und zieht seinen Mantel an. "I muß weg, hab vergessen innenpolitisches und so n kram zu zu erledigen - könnt später oder morgen werden!" Ein kurzer Blick auf seinen nun ebenfalls schlafenden Hund und den vom Ohr zugedeckten Rattentod läßt ihn schmunzeln und nickt dankend zu Sirion, den vorübergehenden Hundesitter :) . Zum Abschied grüßend ruft er in die Runde: "Helden, haltet die Ohren steif und die Säbel scharf - der nächste Ork, der ist näher wie ihr denkt!"[/quote]
"Ach Ihr Menschen...gut, dann viel Erfolg bei deinem Innenpolitischen Zeug, Otto. Ich behalte dir zwei Bier zurück, ja?"

Arom sieht sich kurz um und starrt auf den Hund:

"Das...das ist doch nicht Euer Ernst, oder? Was soll ich jetzt mit dem...bei meinem Barte, was soll das denn?"

Der Zwerg kratzt sich am Hinterkopf und nippt an seinem Bier.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=36695#post36695']Was soll ich jetzt mit dem[/quote]
"Spielen!" ertönt aus weiter Ferne "Spielen :!:"

Der Zwerg stutzt, ehe er seufzt und aufsteht, mit dem Wirt einige Worte wechselt, welcher kurze Zeit später einen Knochen aushändigt, im Gegenzug für ein bisschen Kleingeld.

Dieser Knochen, wohl für die hausgemachte Suppe verwendet, wird dem Hund vor die Schnautze geworfen, und der Zwerg trinkt wieder genüsslich, an seinem Stammplatz, sein Bier.

Der Thorwaler lächelt in sich hinein als er beobachtet wie dort ein kettenbehemdetes Wesen sich einem gleich grossen Hund nähert...
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Der Zwerg sieht dann zur Seite, zu dem Thorwaler, welchen er mit zusammengekniffenen Augenbrauen mustert:

"Auch einen Schluck, in netter Gesellschaft? Der Kuttenträger hat mich ja sogar schon als Legende bezeichnet, kannst von mir also noch viel Lernen."

Dabei wird der Bierkrug geschwenkt und gegrinst.

In einer dunklen Ecke unterbricht ein Zwerg, dem Geruch nach zu urteilen, sein schnarchen!
Bei Boron, wie Spät die Stunde?!
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Ein unwissender Reisender tritt herein und stellt fest, dass es reichlich leer heute abend ist.

Traurig stapft er zur Theke und fängt an, die Wartezeit auf Neuigkeiten durch einarmiges Reißen zu verkürzen.
Dabei brüllt er laut:
Freibier für alle!
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Zurück zu „Offtopic“